Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antaresuy
Experte


Beiträge: 300


New PostErstellt: 18.04.07, 09:09     Betreff: Einwanderung / Aufentahltsgenehmigung

[b]


Das Einwandern in ein Fremdes Land ist für jeden eine Schwierigkeit aus verschiedenen Gründen.

Die erste Schwierigkeit erscheint wenn man die Sprache nicht beherrscht. In Uruguay wird praktisch auf keinem Amt deutsch gesprochen und die Englischkenntnisse der meisten Beamten reicht normalerweise nicht einmal aus um sich richtig zu verständigen.

Die nächste Schwierigkeit ist die Umstellung. Viele Ausländer erwarten, dass Einheimische sich auf sie einstellen, doch obwohl der Uruguayer an sich sehr hilfsbereit und freundlich ist, laufen die Dinge hier anders. Man muss sich auf die Uruguayer einstellen.

Um diese Schwierigkeiten zu beheben gibt es verschiedene Firmen, die Hilfe bei der Einwanderung bieten. Eine ernste und ehrliche Unterstützung kostet natürlich etwas. Die Preise der verschiedenen Firmen sind unterschiedlich. Auch sind es die verschiedenen Dienstleistungen. über welche Firma ernst und ehrlich ist, will ich mich nicht äussern, da es nicht gut aussieht über die Konkurrenz zu sprechen.

Ich arbeite schon seit vielen Jahren in dieser Branche, die International als Relocation Service bekannt ist. Ich war in einer Firma angestellt und zwar die erste Relocation Firma die es in Uruguay gibt. Sie existiert schon seit über 15 Jahren. Dieses Jahr habe ich mich entschlossen, meine Kenntnisse und Erfahrungen in Uruguayan Relocation Services anzubieten.

Uruguayan Relocation Services ist zwar eine neue Firma, doch mit langjähriger Erfahrung. Alle Fragen die Sie haben sollten werden umgehendst beantwortet. Dafür eröffnete ich auch ein Forum mit momentan einer Grundauskunft, welche mit der Zeit verbessert wird.


Viel Erfolg wünsche ich allen, den Einwanderer, meiner Konkurrenz und natürlich auch mir.

Viele Grüsse,

Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
E-Mail:
Händy: (00598) 99 600 455


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross


[editiert: 18.04.07, 09:12 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 321 von 798
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber