Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franky
Junior-Mitglied


Beiträge: 19

New PostErstellt: 02.04.09, 19:26     Betreff: Re: Bitte um Klarstellung! Stichwort: Aufenthaltsgenehmigung und Einkommensnachweis

Hi,

wie Ihr alle wißt, bin ich ein Frischling hier im Forum.
Obwohl ich gerne DEUTLICHE und Klare Worte spreche (schreibe) ,muß ich sagen, das das Verhalten von "Peter Lustig (nachgefragt)" schon sehr, sehr befremdlich ist.
Mir als Uruguay Interessierter ist es doch "sch..." egal, ob ich Info von einem "Einwanderungshelfer" bekomme oder von Rapunzel!
Wichtig ist doch, das es solche Leute gibt, die einem Tipps und Hinweise geben und somit "Interessenten" behilflich sein wollen.
Wenn dann für den einen oder anderen "Einwanderungshelfer" mal ein "Auftrag" abspringt, dann sollte sich andere "Einwanderunghelfer" mal Gedanken machen, warum denn derjenige, der OHNE VORLEISTUNG Hilfe angeboten hat den "Auftrag bekommen hat und nicht der Andere!
Leute, um mich mit neidischen und mißgünstigen Iggnoranten rumzuschlagen, dazu muß ich D nicht verlassen. Das haben wir hier in Reinkultur!

Deshalb, Herr Stross und Unmünner, im Namen ALLER denen IHR und andere hier im Forum helft: macht bitte so weiter!
Für mich waren EURE Tipps bisher sehr hilfreich!

DANKE

Gruß
Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 798
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber