Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720


New PostErstellt: 04.11.09, 19:02     Betreff: Re: Vorabklärung betr. Auswanderung nach Uruguay

    Zitat: Unmünner
    Alles ja richtig, aber vielleicht ist dann in 10 Jahren wirklich Nordkorea der Hit und Du wirst die Immo aus Uruguay nicht mehr los. Habe übrigens auch schon seit Wochen nichts mehr im Fernseher gesehen; lebe aber dennoch zufrieden und glücklich.
Verwirrte Frau kriecht auf allen Vieren über Autobahn
Auf allen Vieren und bei tiefster Dunkelheit ist im Ruhrgebiet eine Frau über eine dreispurige Autobahn gekrochen und hat dabei Nordkorea gerufen. Wie durch ein Wunder wurde die völlig verwirrte 38-Jährige nicht angefahren.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,659232,00.html
    Zitat: Unmünner
    Überall auf der Welt sind die Preise in den Keller gegangen; für die schlechten Immos sogar noch mehr als für die guten.
Hier nicht so richtig.
    Zitat: Unmünner
    Es geht hier doch um die Frage: "Wie finanziert man über mehr als 20 Jahre ein gutes und angenehmes Leben in Uruguay, bzw. wie viel braucht man mindestens dafür auf der hohen Kante?"
Nö. Sondern: wie entkomme ich der Neonhölle zur Not auch mit schmalem Zaster aber ohne Zwangsbucklen vor Ort.
    Zitat: Unmünner

    Und so wie ich das sehe hast Du Ralf die Frage für Dich auch nicht mit Immos in Uruguay beantwortet, sondern mit der gut laufenden Kanzlei in Deutschland, nicht wahr?
Für mich hat sich die Frage auch nicht als Einzelkämpfer gestellt. Aber ich hätte sie so gelöst.
    Zitat: Unmünner

    Und dann bleibt da noch die Frage ob es sich für die mit den Kötteln in der Hose lohnen könnte auf Immos in Uruguay zu setzen, selbst wenn sie vorerst in Deutschland bleiben.
Davon rate ich ab. Nur selbst wohnen und kümmern macht frei.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 798
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber