Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Newbeginner
Stammgast


Beiträge: 30

New PostErstellt: 16.11.09, 20:15     Betreff: Re: Vorabklärung betr. Auswanderung nach Uruguay

Hallo Zusammen

Um mal alles klar zu stellen. Ich bin Schweizer und habe echt die Nase voll, hier in Europa, alt zu werden. Ich will nur folgendes: Ein kleines Haus mit Land zur Selbstversorgung. Brauche nicht viel und werde mein Lebensabend alleine verbringen. Vielleicht ergibt es sich, noch mit einer Partnerin, mal sehen. Und wenn USD 500.-- reichen für eine Einzelperson, welche keine grosse Ansprüche setzt. Dann sollte ich so bald wie möglich, dies umsetzen. Das einzige was ich evtl. mitnehmen werde, ist ein Teil meiner Modelleisenbahn und damit wäre mein Arbeits/Hobbytag auch schon ausgefüllt.

Werde mir nochmals die Lebensunterhaltungskosten anschauen und entscheiden, wann es soweit sein wird.

Gruss
NewBeginner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 798
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber