Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96

New PostErstellt: 28.01.10, 23:05     Betreff: Re: Studentenvisum/Arbeitserlaubnis - Verwirrung

ich wollt es mir ja eigentlich verkneifen, aber die Versuchung...

    Zitat:
    Außerdem gibt es ja so viele Leute hier im Forum, die ab dem dritten Satz ins Schwitzen kommen und intellektuell überfordert sind. Da wollte ich das Ganze etwas übersichtlicher gestalten. Die meisten anderen Beiträge bleiben Euch aber erhalten
ach ja?

    Zitat:
    Neben deutschen Skatregeln und Haien am Kap der guten Hoffnung gibt Expat weiter Verleumdungen zum Guten.
Anscheinend weiss diese Pappnase nicht, was eine Verleumdung ist. Vielleicht sollte er sich mal beim Moderator dieses Forums erkundigen. Der sollte sich damit eigentlich auskennen. Wie nennt man es eigentlich, wenn irgendwer irgendwen zu Unrecht einer Verleumdung bezichtigt? Auch Verleumdung, oder üble Nachrede? Ich bin mir jedenfalls nicht bewusst, irgendwen hier verleumdet zu haben

    Zitat:
    a hätte ich dann schon mal eine Frage. Wie hast Du das eigentlich hinbekommen als Eduardo de la Mancha (ich weiß, Du hast einen Fable für interessant klingende Namen) am 17.7.2008 in perfect German English etwas zu posten und dann am 15.5.2008 dazu von Julia en Toronto (passt auch schön zu Deiner Namenssammlung) die wohlwollende Zustimmung dazu zu bekommen?
Dieser zugegeben interessanten Frage bin ich inzwischen auf den Grund gegangen. Ich habe festgestellt, dass besagte Personen an besagten Daten überhaupt nicht in dem Forum geschrieben haben. Unser guter Unmünner verwechselt in seiner Aufregung Beitrittsdatum mit Beitragsdatum. Dümmer gehts münner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 798
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber