Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96

New PostErstellt: 29.01.10, 23:02     Betreff: Re: Studentenvisum/Arbeitserlaubnis - Verwirrung

    Zitat:
    Da habe ich mich doch tatsächlich von den Konventionen dieses Forums täuschen lassen. Und jetzt???
nichts "und jetzt". Einfach nur eine weitere Fehlinformation des Experten entdeckt. Dumm, dümmer, Unmünner

    Zitat:
    Schnell mal was in einem anderen Forum posten und von hier aus ganz unschuldig darauf verweisen. Diese Theorie musste ich aber wegen meines Fehlers verwerfen.
nein, gar nicht mal wegen dieses Fehlers, sondern aufgrund der Tatsache, dass es dort haufenweise Vorwürfe gegen Peter Stross gibt. Ich habe nur den Thread mit den Erfahrungen anderer Leute gebracht. Wo soll ich da bitte irgendwen verleumdet haben? Ich verklage niemanden, aber ganz bestimmt nicht aus Angst vor Peter. Der wird schon wissen, warum er sich nicht rechtfertigt und auch nicht mehr bei Southron schreibt. Southron wäre ein Forum für die etwas blauäugige Hormiga. Dort wird nämlich im Gegensatz zu sämtlichen deutschsprachigen Foren über negative Erfahrungen berichtet. Bevor jemand fragt, ich kenne diesen Eduardo de la Mancha nicht persönlich, jedenfalls nicht unter diesem Namen. Aber ich weiss, wer ihn bestimmt kennt: Peter Stross.

    Zitat:
    Und da unser kleiner Eduardo auch empfiehlt richtig einzuwandern statt mit dem 90-Tage-Visum zu arbeiten, scheint seine Interessenslage auch nachvollziehbar. www.sociedadsouthron.net/forums/viewtopic.php?f=19&t=3147 Ich habe jetzt keinen Bock mir alle Texte von dem Typen reinzupfeifen, um mir ein genaues Bild über ihn zu machen, aber er scheint mir auch so ein „Bester Freund der Neuankömmlinge“ zu sein.
Aha, jetzt kommen wir der Sache näher. Wer eine Daueraufenthaltsgenehmigung anstatt eines 90-Tage-Visums empfiehlt, gilt bei Unmünner automatisch als EWH. Man braucht nicht alle Beiträge dieses Eduardo zu lesen. Es reicht ein einziger Satz seines Eingangsbeitrages im genannten Thread:

    Zitat:
    As far as I know, the residency process is clean. There is no need for an "insider" to fast-track your application. There is no need to bribe anybody. It does take some time for some kind of decision to be handed out. There is really no compelling reason to use a Facilitator for filing your application.
Ja, nach dieser Aussage MUSS ja der Verdacht aufkommen, dass es sich hier um einen EWH handelt. Aber Unmünner ist ja kaum in der Lage, deutschsprachige Texte fehlerfrei zu lesen. Ausländisch ists natürlich nicht einfacher.

    Zitat:
    Seid nicht traurig, wenn ich zukünftig nicht mehr auf Expats Pamphlete oder die anderer Trolle öffentlich reagiere, denn ich habe jetzt Wichtigeres zu tun.
Ja, der Unmünner ist ein vielbeschäftigter Mann. Allein in diesem Forum über 1600 meist belanglose und langatmige Beiträge zu schreiben und dann in nächtelanger KLeinarbeit wieder zu löschen lässt keinen anderen Schluss zu. Und wir wissen ja, dass er auch in anderen, weitaus aktiveren Foren herummünnert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 798
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber