Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tschicki - Cheetah in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.03.06, 19:10  Betreff: Tschicki - Cheetah in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr werdet Euch sicher fragen, wieso ich wieder eingeloggt bin.
Nun, ich wollte Euch nur noch eines mitteilen, bevor ich künftig nur sporadisch in meinem Forum oder hier bin:

Wir haben UNSER Land gefunden, das Land nach dem wir wohl insgeheim immer gesucht haben: URUGUAY!

Wir bereuen es keinen Tag hier zu sein.

Uruguay dieses Land mit viel Sonne, freundlichen Menschen, einer großen Lebensqualität, einer wunderschönen Natur............hier fühlen wir uns wohl und werden bleiben, werden sicher aufgehen mit und in diesem Land, werden garantiert irgendwann in absehbarer Zeit uruguayische Staatsbürger (wenn wir spanisch sprechen, das machen wir uns zur Bedingung).

Das solltet Ihr noch wissen.

Lächelnde Grüsse von einer rundum glücklichen
Tschicki


Jemand nannte Südwestafrika/Namibia einmal den DIAMANTEN AFRIKAS - wir haben nun auch unseren endgültigen Diamanten gefunden: URUGUAY - auch wenn es für manche pathetisch klingen sollte........


[editiert: 25.03.06, 20:01 von Cheetah]



Dateianlagen:

UrugFlagge.gif (9 kByte, 68 x 50 Pixel)
speichern

nach oben
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.03.06, 21:44  Betreff: Re: Tschicki - Cheetah in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hi Rita,
wir haben uns in den letzten 10 Tagen die Türkische Kultur in Anatolien – (Taurus Gebirge usw.) rein gezogen.
Das Sonne tanken war natürlich auch wichtig.
Es gibt dort eine Menge Orangen und Eukalyptus Bäume, was mich stark an Uruguay erinnert hat.
Es ist eine außergewöhnlich schöne Landschaft mit freundlichen Menschen.
Aber ich gebe dir Recht, man fühlt es…… oder es war nur eine Urlaubs- Erfahrung.

Grüße
Berti



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber