Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat - Der Zweite ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 27.10.04, 05:33  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen

war gestern abend sehr angenehm mit euch ich konnte noch eure verabschiedung lesen meine ging nicht mehr auch ich war auf dem flug über uruguay *lach*,freu mich schon auf das nächste mal.

Gruß elale

frei zu sein bedarf es wenig ,und wer frei ist ist ein König
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 27.10.04, 11:13  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja guten Morgen an alle,

zu unserem gestrigen Chatabend, haben sich diesmal ein paar mehr unserer Mitglieder "getroffen".
Es waren Alex, FritzWW, Tschicki und Elale in der Runde und haben fleißig in die Tasten gehauen. Das Highlight war natürlich, das Alex direkt aus La Paloma/Uruguay mit uns gechattet hat und einige Infos geben konnte.

Alex

@Elke - Na und Dich habe ich eigentlich vermisst, wo Du doch den Termin mit vorgeschlagen hattest. *Haste keene Zeit jehabt, wa?*

Bueno bueno - entonces hasta la proxima cita en el chat
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 27.10.04, 13:04  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lalala.........bin immer noch am singen so innerlich.
Heute ist es einigermassen schön draussen und ich bin reingefühlsmässig schon irgendwo am Strand in Uruguay, wo es schön warm ist und mir der weisse Sand durch die Zehen rieselt, während hier die Leute frieren.
Das ist Vorfreude..............die mich zum singen anregt.............ggg.
Ihr dürft ruhig neidisch sein..........lach


.......home is where my heart is.....


[editiert: 02.11.04, 22:02 von Conni*]
nach oben
elke
Stammgast


Beiträge: 42


New PostErstellt: 27.10.04, 15:45  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Chat ist in die Hose gegangen bei mir, hab ihn leider ganz
vergessen, ich muss mir wirklich einen großen Zettel machen und am PC
kleben, es wird
Ja bestimmt noch ein nächstes Mal geben….. schade, is natürlich nicht
schlecht, wenn jemand vor Ort sitzt und berichten kann….

Viele Grüsse aus Berlin von
Elke


[editiert: 28.10.04, 09:18 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 27.10.04, 17:53  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo tschickilein

heute an deinem Hochzeitstag *ggg* gönne ich dir das schöne wetter,hier ist es kalt, was das beneiden angeht da sprechen wir beim nächsten Chat mal drüber
elale gelb wird vor neid so nun ist es raus lach

Ciao bella bussi elale

frei zu sein bedarf es wenig ,und wer frei ist ist ein König


[editiert: 01.11.04, 22:49 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.11.04, 21:56  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allgemein i.S. Chat

Ich habe bei zwei anderen Chats die Erfahrung gemacht, daß die sich um 2o.oo Uhr deutscher Zeit trafen, und zwar jeweils am Mittwoch und am Sonntag. Wenn jemand da ist isses ok, ansonsten geht man wieder.
Was würdet Ihr z. B. von solch einer Regelung halten?

.......home is where my heart is.....
nach oben
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 02.11.04, 22:01  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Schmunzel" Hi Rita "Schmunzel"

Haste nen Hieper nach nem nächsten Chat

Ja, da können wir doch mal drüber nachdenken, mal schauen, was die anderen dazu sagen.
Jetzt aber ab ins Bettchen

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 02.11.04, 23:47  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen tschicki zweimal die Woche???? ist zwar machbar aber ich denke zuviel ,lasse es gern auf einen versuch ankommen :-)))))))))

Gruß elale

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 03.11.04, 09:42  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Elale,
damit meinte ich keinen "festen Chat", sondern einfach zwei Tage an denen jeder der Lust auf ein wenig Quasselei hat mal reinsehen kann, ob jemand da ist zum Erfahrungsaustausch.

War nur ein Vorschlag. Ich beuge mich der Mehrheit...........salemaleikum.......

.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 03.11.04, 17:31  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen tschicki mein liebes

ich mach sehr oft den chat auf und schaue ,aber nie ist einer da *schmolllll* und das mit dem beugen ist ja ganz gut aber verbeugen vor mir *sfg*ist besser *

bussi elale

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 03.11.04, 18:58  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Elale,
verbeugen vor Dir liebe Krebsschwester? Oh menno, mein Ischiasnerv und dann da noch das Gicht- und Gallenzwicken. Bin doch nimmer die Jüngste.........ggggggg

.........

.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 03.11.04, 19:21  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tschicki lein nu werd nicht krank sag dem Ischias er soll zum hänker gehen ich schick dir mal die und soooooooooo uralt biste ja auch noch nicht (nichtwirklich) *lach* du krebslein sind zääääääääääääh.

knuddel elale


[editiert: 18.12.04, 14:38 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber