Auswandern-Uruguay! Die Alternative zu Europa?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem Südafrikas (Western Cape).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sauna und FKK in UY ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tommaso
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 12.04.05, 08:41  Betreff: Re: Sauna und FKK in UY ?  drucken  weiterempfehlen

Hola
uruguayos sind recht prüde. an "normalen" stränden wird man normalerweise niemanden finden der nackt sonnt, oder man wird auch selten frauen finden die ihr oberteil ablegen. Ich jedenfalls habe noch nie jemanden gesehen. aber sicherlich wird es gewisse strände geben an denen man sich der fkk hingeben kann oder wie auch schon weiter oben erwähnt wurde, bei den langen stränden die uy hat, wird man sicherlich ein ruhiges plätzchen finden.
tommaso
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tommaso
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 12.04.05, 12:14  Betreff: Re: Sauna und FKK in UY ?  drucken  weiterempfehlen

hola tomas
hatte eigentlich schon vorher auf deine frage geantwortet, aber anscheinend hat es nicht funktioniert. Es hat mir alles korrekt angezeigt, aber es ist dann alles verschwunden.
also nochmals...
prüde war hier nur für die öffentlichkeit bzw. fürs sonnenbaden gedacht. Ansonsten glaube ich dass der/die urus in den eigenen 4 wänden ... wie du schon sagtest ....heimlich, aber unheimlich :-))
ciao
tommaso
Janco
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.04.05, 14:26  Betreff: Re: Sauna und FKK in UY ?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde das nicht "prüde" nennen, sondern "guten Geschmack".

Grosser Unterschied.

Und ich hoffe dass es so bleibt.

Janco

tommaso
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 12.04.05, 15:00  Betreff: Re: Sauna und FKK in UY ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Janco
ich muss dir da natürlich vollkommen recht geben. ich denke genauso. vielleicht fehlen mir manchmal die worte um gewisse dinge richtig auszudrücken.
tja, unser hochdeutsch aus südtirol lässt grüssen :-))
gruss
tommaso
Janco
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.04.05, 22:01  Betreff: Re: Sauna und FKK in UY ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tommaso
    Hallo Janco
    ich muss dir da natürlich vollkommen recht geben. ich denke genauso. vielleicht fehlen mir manchmal die worte um gewisse dinge richtig auszudrücken.
    tja, unser hochdeutsch aus südtirol lässt grüssen :-))
    gruss
    tommaso
Servus! :-)

Uli
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.04.05, 08:09  Betreff: Re: Sauna und FKK in UY ?  drucken  weiterempfehlen

Hm , das verstehe ich jetzt nicht so ganz :
was hat Prüderie mit gutem Geschmack zu tun ???

Oder sind alle die weltweit nackt baden und FKK betreiben geschmacklos ???
Zählt dazu auch schon sich nackt in einer Sauna aufzuhalten ????

Uli

tommaso
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 13.04.05, 08:46  Betreff: Re: Sauna und FKK in UY ?  drucken  weiterempfehlen

hi uli
am anfang sprachen wir bei prüde noch von Fkk, danach war unter prüde etwas anderes gemeint.
gruss
übrigens .... das bild von dir nebenan ..... liegst du etwa schon am strand ?? :-)))))
t.
Uli
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.04.05, 11:59  Betreff: Re: Sauna und FKK in UY ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tommaso ,

leider nicht - im Gegenteil : ab morgen werde ich wieder Kilometer um Kilometer in den Hallen der Hannover-Messe zurücklegen

Dabei würde ich doch viiiiieeeeellllll lieber am Strand in der Sonne liegen.

Aber der Sommer kommt ja bald (hoffentlich) und dann auch wieder das liegen am Strand

Uli

Uli
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.07.06, 10:21  Betreff: Re: Sauna und FKK in UY ?  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile ist ja auch hier in D wieder Sommer und ich liege wieder so oft es geht an "meinem" See.
Doch sicher ist daß der Winter wieder kommt und ich wieder nach UY fliegen werde. Ob ab dann für immer wird sich noch zeigen. Ich hoffe es schon !

Um auch in UY nackt baden zu können habe ich ja diesen Thread gestartet. Mittlerweile, dank eigener erkundung, dem I-Net und einigen Leuten die ich kennengelernt habe, kann ich nun meine eigene Frage beantworten : Ja, man kann in UY nackt baden ! Und zwar an (mindestens) zwei Stellen :

1. dem Playa Chihuahua bei Punta del Este

Von MVD her kommend nach dem Aeroporto und nach der Brücke aber VOR dem ersten Kreisverkehr nach Links abbiegen in den "Camino de Tierra". Am ende dieser Straße ist die Posada "El Refugio" und Parkplätze. Von hier aus richtung Westen (zum Fluß hin) ist der Nacktbadestrand.

2. dem Playa "La Serena" in Aguas Dulces (Rocha)

Hier einfach am Strand entlang nach Norden gehen wie in dieser Mail (die ich von Freunden in UY bzw. Brasilien bekam) beschrieben :

"Gisele and I went to Aguas Dulce's nudist beach "La Sirena" and we spend
the day there. It's official but there is no infrastructure. When we
arrived to Aguas Dulces there was not any sign about it. After asking
some people we tried to find it, because no one knew it personally. We
had to go to the north end of Aguas Dulces and once on the beach we
walked about 15 minutes on the desert beach. Finally we found a sign
welcoming to La Sirena and the information that was a nudist beach.
We found a couple and two other people alone and that was all.
The beach is good, as good as the others in Rocha. We talked with the
couple and found that they were local from Aguas Dulces and that they
always go there.
No kind of service, just the beach for you and as what they said a few
people appears to enjoy the beach in nudity, and that it makes it very
quiet and with the air of solitude with the nature. "

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige hier im Forum der damit etwas anfangen kann .......

Grüßle

Uli

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search