|
|
Auswandern-Uruguay! Die Alternative zu Europa?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem Südafrikas (Western Cape).
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Sunshine-Ranch
Stammgast 
|
Erstellt: 07.02.06, 02:31 Betreff: Western-Reiten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Erna,
ich bin die bessere Hälfte vom Norbert. Freue mich schon auf Euch. Würde gerne die Ausritte mit Euch mit machen. Habe es leider noch geschafft hier reiten zu gehen hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu. Bei uns gibt es eine Ranch quasi um die Ecke. Die Stunde kostet ca. 3.50 Euro. Kann man also nicht meckern wenn man es mit Deutschland vergleicht. Ich selbst hatte einen Ranch gehabt, und habe pro Std. schon 13 Euro genommen und damit war ich noch der günstigste Anbieter. Habe mit Kindern zusammen gearbeitet die Motorisch zurück geblieben sind oder aber mit ADS Kindern. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider kam ich mit der Zeit auch nicht zum reiten, und hoffe nun das ich mir mehr Zeit nehmen kann. Auf jeden Fall, würde ich mich freuen mit Euch ausreiten zu gehen. Ich denke, das ich mir auch in kürze ein Pferd zulegen werde. Die Unterstell Möglichkeiten sind gut und kosten hier nur die Hälfte als in Deutschland natürlich kommt es immer drauf an, was man haben will. Ich schwöre ja auf die Offenstall Haltung allerdings ist es sicher besser ein Pferd in die Box zu stellen, wegen den Pferde Dieben. Naja schauen wir mal.
So liebe Erna, bis die Tage mal, Gruß Sanne 
|
|
| nach oben |
|
 |
Sunrise
Stammgast 
|
Erstellt: 12.02.06, 15:19 Betreff: Re: Western-Reiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Rita, Selbstverständlich nehmen wir Dein Angebot an, mit Dir auszureiten. Wir freuen uns schon drauf, auf lieben ruhigen Pferden, die Landschaft zu erkunden. Am Anfang werden´s halt nur relativ kurze Ausritte, bis sich unser Po und die Muskeln daran gewöhnt haben, danach können wir gerne auch längere Touren machen. Ich freue mich Euch alle persönlich kennen zu lernen. Erna
|
|
| nach oben |
|
 |
Sunrise
Stammgast 
|
Erstellt: 12.02.06, 15:22 Betreff: Re: Western-Reiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry Sanne, Die Antwort ging natürlich an Dich und nicht an Rita. Obwohl sie auch gerne mitreiten kann wenn sie möchte. Erna
|
|
| nach oben |
|
 |
|