Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
Voraussetzung: Flexibel einteilbar, bis 40 Jahre, schnelle Auffassungsgabe, langfristige Beschäftigung, Lust am chatten und flirten. Wir schulen intensiv ein (per Telefon - Internettelefonie Skype vorausgesetzt) . Keine Investition oder Kosten. Bitte nur ernsthafte Zuschriften. Alles weitere wie Bezahlung, Verdienstmöglichkeit, Arbeitszeiten ect. bei kontakt Aufnahme. LG Angel
Erstellt: 20.07.07, 14:51 Betreff: Re: PC + Internet Anschluss? Biete Frauen Heimarbeit im Chatsystem an!!druckenweiterempfehlen
Ist ja nicho gerade um zu flirten, sondern eher als sex online (ob da auch cameras verwenden müssen steht ja nicht drin), aber ich bin mir da ziemlich sicher.
Gruss,
Peter
-----Mensaje original----- De: richardkoch [mailto:@carookee.com] Enviado el: Viernes, 20 de Julio de 2007 09:34 Para: Auswandern-Uruguay! Die Alternative zu Europa? - Arbeiten und Geldverdienen in Uruguay Asunto: Re: PC + Internet Anschluss? Biete Frauen Heimarbeit im Chatsystem an!!
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis gegen dieses zwielichtige Angebot der Sturm losbricht. Wenn er überhaupt losbricht...
Mfg, Richard
_____
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! _____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
____________________ Peter Stross Uruguayan Relocation Services
Erstellt: 21.07.07, 18:44 Betreff: Re: PC + Internet Anschluss? Biete Frauen Heimarbeit im Chatsystem an!!druckenweiterempfehlen
Ich hatte mich da auch mal erkundigt. Wer eine besondere Ader fuer solche Gespraeche hat kann da ganz nett verdienen. Im Chat heisst, dass ihr ein Programm benutzt bei dem per Web die Flirt SMS eingehen. Es ist also egal, ob ihr Mann oder Frau seid. Die Besten sind uebrigens statistisch gesehen Schwule.
Lukrativer ist es aber, wenn man sich selbst eine entsprechende Nummer zulegt und ueber 1 Euro pro SMS bekommt und nicht nur 10 cent.