Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellen von Pirat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 05.10.06, 11:04  Betreff: Re: Vorstellen von Pirat  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Morgen Pirat und Richard,

wenn Ihr Beide weiter über das Thema Häuser und mieten schreiben wollt, dann geht damit bitte in die Rubrik "Immobilien"

Danke
Gruß Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88
Ort: Atlantida



New PostErstellt: 05.10.06, 12:47  Betreff: Re: Vorstellen von Pirat  drucken  weiterempfehlen

Liebe Conni

ich verstehe deine Ordnungsliebe, nur ist es schwierig, sich auf ein bestimmtes Posting zu beziehen. Pirat hätte meine Anfrage vielleicht nicht gefunden. Wenn sie das liest, kann sie mir ja in der Immobilien-Rubrik antworten.

Lg, Richard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 05.10.06, 16:55  Betreff: Re: Vorstellen von Pirat  drucken  weiterempfehlen

Willkommen Das Grind!

Langsam gefällt es mir immer besser hier. Die Verstossenen auf einen Haufen. Gibts noch mehr? Bitte melden

Pirat





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karltender
Stammgast


Beiträge: 21


New PostErstellt: 05.10.06, 18:16  Betreff: Re: Vorstellen von Pirat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pirat ich bin seit heute in Uruguay, vielleicht koennen wir uns mal treffen, habe viele Fragen. Kann ich Dich zum Essen einladen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 05.10.06, 21:13  Betreff: Re: Vorstellen von Pirat  drucken  weiterempfehlen

essen? du kannst mich einladen!!!

_____

De: karltender [mailto:@carookee.com]
Enviado el: Donnerstag, 5. Oktober 2006 13:17
Para: Auswandern-Uruguay! Die Alternative zu Europa? - Neu im Forum, gerade angemeldet? Wird fast täglich aktualisiert!
Asunto: Re: Vorstellen von Pirat


Hallo Pirat ich bin seit heute in Uruguay, vielleicht koennen wir uns mal treffen, habe viele Fragen. Kann ich Dich zum Essen einladen?






Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste

____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 05.10.06, 22:02  Betreff: Re: Vorstellen von Pirat  drucken  weiterempfehlen

Ich kann auch empfehlen nibeljunge zum Essen einzuladen; er kann wirklich gut essen und kennt alle Geheimtipps über Punta del Este. Er dürfte auch für das neue Geschäftsmodell "aufreisen in Uruguay" in Frage kommen!



http://www.forum-auswandern.de


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 05.10.06, 23:19  Betreff: Re: Vorstellen von Pirat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karltender
    Hallo Pirat ich bin seit heute in Uruguay, vielleicht koennen wir uns mal treffen, habe viele Fragen. Kann ich Dich zum Essen einladen?
Hallo Karltender.

Wau, ein unmoralischer Angebot (wie war das mit dem Aufreissen, einem S od. SS) egal.
Klar wenn ich Dir bei Deinen Fragen helfen kann und du nach Atlantida kommst, dürfte es kein Problem sein. Sag einfach bescheid.
Bist Du alleine Unterwegs? Bei diesem Date ist aber auch meine Familie vertreten.

Hey nibeljunge, wenn karltender nichts dagegen hat kannst ja mitkommen. Aber das Essen zahlst Du selber, denn Eingeladen bin ich.

Grüße Pirat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 05.10.06, 23:41  Betreff: Re: Vorstellen von Pirat  drucken  weiterempfehlen

das geht nicht, das ist bei mir genetisch bedingt. ich habe schon mehrmals
versucht etwas zu Essen irgendwohin mitzubringen und komme immer mit leeren
Händen an


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber