Auswandern-Uruguay! Die Alternative zu Europa?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem Südafrikas (Western Cape).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen . Mein Name ist Ernst WilhelmSalzmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
salzmanngmbh1
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.12.07, 04:01  Betreff: Ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen . Mein Name ist Ernst WilhelmSalzmann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Feuchtgebiete
Ich werde Demnächst mit unserem Firmenverbund in die Hunde Security Sicherheit einsteigen. In Montevideo natürlich.
Wir machen aus Ihrem Hund einen Schutz und Diensthund .

Mein Bruder kennt Ihr ja schon . Er Arbeitet seit Jahen schon Sehr Erfolgreich In Brasilien und auch Hier.
Zusammen werden Wir Sie gut Betreuen.Sie können mich auch nur mit Ernst ansprechen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nullbockauf-D
Neuling

New PostErstellt: 08.12.07, 14:25  Betreff: Re: Ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen . Mein Name ist Ernst WilhelmSalzmann  drucken  weiterempfehlen

Ernst Wilhelm , machst du auch Besammungen ?
De Hunk ös Löfisch

gruß
et kind vom ring

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh1
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 09.12.07, 04:49  Betreff: Re: Ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen . Mein Name ist Ernst WilhelmSalzmann  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nullbockauf-D
    Ernst Wilhelm , machst du auch Besammungen ?
    De Hunk ös Löfisch

gruß
    et kind vom ring

Frau Ring Wir Besamen nicht. Und wenn Ihr Fiffi eine Fischvergiftung hat
sollten Sie einen Tierarzt finden.
Aber die Beisser Ihres Hundes würden manchen Unserer Schützlinge auch gut zu Ihrem Gesicht passen.

Hochachtungsvoll

Ernst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kati
Neuling

New PostErstellt: 11.12.07, 21:25  Betreff: Re: Ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen . Mein Name ist Ernst WilhelmSalzmann  drucken  weiterempfehlen

wenns den Salzmann nicht gäbe, müsste man ihn erfinden. Was wäre das Forum ohne ihn
Aber ich fordere von ihm die Erstattung für die Kleiderreinigung. Habe mich von oben bis unten bepinkelt vor lauter Lachen. Umgezogen, weiter gelacht und wieder gepinkelt. Es war einfach nicht zu halten.

Wenn es auch bei diesem Geschäft mit der Nachfrage nicht so läuft, dann könnte er sich immer noch als Deutschlehrer verdingen. Sein geschliffener Stil und seinen und die fehlerfreien Formulierungen lassen darauf schliessen, dass er früher mal Journalist bei einer Zeitung mit Format war.
So ein Talent für Sprache erlebt man selten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search