Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ronaldo
Vielschreiber


Beiträge: 64

New PostErstellt: 23.05.08, 14:15     Betreff: Re: Neu in Uruguay!

@kunibert

ja klar, die oma war's! oder der gärtner?



genau so meine ich es! und die Beweislast läge bei Ralph Gerstmann.
Versuch doch mal, bei einer Familie einen Internetzugang zuzuordnen. Das geht nicht, und genau deswegen verlaufen solche Dinge normalerweise im Sande, Rufmord oder nicht. Vielleicht stellt sich aber sogar heraus, dass alles wahr ist, und dann ist es kein Rufmord mehr.
Wozu eigentlich die Debatte? Soll sich doch Ralfi drum kümmern und später mal berichten.
Es dürfte ausserdem recht kostspielig sein, eine richterliche Verfügung zu bekommen und diese dann in verschiedenen beteiligten Ländern durchzusetzen. Ich habe da keine Erfahrung, stelle es mir aber nicht so einfach vor. Und das alles, weil man sich auf den Schlips getreten fühlt?


@alle

"Andrea", die sich zunächst alle Mühe gab, die Naive und Unwissende zu spielen, glänzt auf einmal mit Insiderwissen. Ich glaube, nun dürfte auch der Letzte überzeugt sein, dass wir es hier mit einem Fake zu tun haben.
Andrea, versuchs später mal mit neuer ID und etwas geschickter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 515 von 1.041
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber