Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin wieder da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 17.11.04, 18:28  Betreff: Bin wieder da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erst einmal ein freundlichesHallo an alle "alten Hasen" und neuen Mitglieder
Ich wollte mich heute mal wieder zurückmelden .
Hatte sehr viele private Dinge zu erledigen und familiäre Probleme zu Überstehen. Aber wie ihr seht lebe ich noch und bin recht munter. Ich habe alle Beiträge über E.Mail gelesen, bin also auf dem Laufenden.

Meinen 2. Teil das Urlaubsberichts werde ich wohl nicht mehr schreiben

Nett von dir Harald das du dich persönlich bei mir gemeldet hast, ich hatte keine Lust irgend jemanden zu antworten, also nicht nur deine Mail blieb unbeantwortet.
Leider ist mein Internetanschluß der Telecom zum 19.11. abgemeldet (durch einen Wohnungsumzug), der Neue dauert noch so seine Zeit (mag sein so kurz vor Weihnachten)dann bin ich aber wieder voll dabei.

Hatte einen Flug Hamburg - Paris - Sao Paulo - Buenos Aires reservieren lassen, den kann ich jetzt nicht mehr nehmen und biete ihn hier an.
Abflug 05.01.2005 18.05Uhr
Rückflug 19. 01. 2005 16.30 Uhr
Preis ca 785 €

Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 17.11.04, 18:46  Betreff: Re: Bin wieder da  drucken  weiterempfehlen

Hey Holger,

na das ist ja eine Überraschung, daß wir Dich hier "wieder lesen"

Wir hatten schon angenommen, das Dich Uruguay so fertig gemacht hat, dass wir nie wieder etwas von Dir hören werden.

Schade, um den zweiten Bericht, wir hatten alle schon drauf gewartet.
Aber vielleicht hast Du ja doch nochmal Lust dazu.
Und Du hattest schon wieder einen weiteren Flug gebucht? Na dann muß es Dir ja doch noch gefallen haben in URU.

Es freut uns jedenfalls, dass Du wieder in unserer Runde bist.

Bienvenido de vuelta
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber