Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich habe ein Problem! ... und Ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 24.08.05, 23:52  Betreff: Ich habe ein Problem! ... und Ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich versuche mich ein bisschen systematisch durchs Forum zu wursteln mit Hilfe der "Suche"-Funktion. aber es will nicht funktioneren - wer macht was falsch, ich oder der Computer?

Deine (Eure) Hilfe wird grosszügig verdankt.
Gruss
Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.08.05, 00:03  Betreff: Re: Ich habe ein Problem! ... und Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara,
ich gestehe, daß ich noch nie etwas über die Suchfunktion gesucht habe. Habe es eben mal probiert, aber nach dem Anklicken von "Suche" gehts nur im Schneckentempo.............und öffnete sich eben nicht.

Ich handhabe es einfach immer so, daß ich mir zu jeder Rubrik das neuste Datum angucke und dann stöbere. Eigentlich guck ich jeden Tag mal rein, so daß man da natürlich eher auf dem laufenden ist.

Vielleicht kann Dir ein PC-Spezialist helfen, ich bin keiner. Sind aber einige hier, die sich auskennen.
Also Jungs, macht mal hinne :-)))

Lieben Gruß
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 25.08.05, 00:09  Betreff: Re: Ich habe ein Problem! ... und Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Danke Tschicki
ich wusste auf uns Frauen kann man sich immer verlassen - auch zu später Stunde - ich bin sicher es ist eine technische Macke.

Früher hat es funktioniert (früher war eben immer alles besser)

Danke und Tschüss
Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 25.08.05, 09:29  Betreff: Re: Ich habe ein Problem! ... und Ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Barbara
    Ich versuche mich ein bisschen systematisch durchs Forum zu wursteln mit Hilfe der "Suche"-Funktion. aber es will nicht funktioneren - wer macht was falsch, ich oder der Computer?

    Deine (Eure) Hilfe wird grosszügig verdankt.
    Gruss
    Barbara



Hallo Barbara

es kann zum 1. an Carookee liegen aber ich glaub eher das es zu lange dauert da die Dateien zu groß (zu viel hochzuladen)sind,dass kann schon einige zeit in anspruch nehmen und geduldig sind wir ja meist nicht *ggg*

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben

mhmmmmmmm bei mir funzt es auf jeden fall, auch wenn ich kein Junge bin *gelle* tschicki *loooool* bin halt nicht ...........


[editiert: 25.08.05, 09:31 von elale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 25.08.05, 11:15  Betreff: Re: Ich habe ein Problem! ... und Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale

Ich habs gewusst - Frauen Power !! Es funzt jetzt auch bei mir.
Toll -

Insider Tip für alle - Nicht verzagen Elale fragen.

Gruss
Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber