Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schade ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 17.11.05, 12:11  Betreff: Schade ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

daß so wenige Profile ausgefüllt sind !

Dabei wäre es schon schön wenn man zumindest die Wohnregion und evtl. sogar die Hobby´s oder gar das alter (ja , auch der Frauen ) sehen könnte.

Oder nicht ????





Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 17.11.05, 12:52  Betreff: Re: Schade ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Uli
    daß so wenige Profile ausgefüllt sind !

    Dabei wäre es schon schön wenn man zumindest die Wohnregion und evtl. sogar die Hobby´s oder gar das alter (ja , auch der Frauen ) sehen könnte.

    Oder nicht ????





    Uli



Moin Moin Uli

das ist so eine sache mit dem profil ausfüllen in der heutigen zeit,naja und das alter ist doch egal oder suchste ne Novia *lächel*,
warum möchtest du wissen woher.wie alt und was für hobbys????
und wann vervollständigst du dein profil*lach*

in dem sinne tschüßi elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 17.11.05, 13:20  Betreff: Re: Schade ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale !

Eine neue Freundin ? Nööö , brauche ich nicht.

Zu meinem Profil:
Naja , eigene Webseite habe ich keine und unter Info wüsste ich nichts reinzuschreiben. Sonst ist meines doch vollständig , oder nicht ???

Nein, mit einer (wenn auch nur ungefähren) Ortsangabe könnte man sich
mal mit Leuten aus seiner Gegend treffen !

Und mit einer Altersangabe könnte man die Motive der Leute besser einschätzen. Jemand mit 60 wird sich eher auf den Ruhestand in UY vorbereiten und informieren wollen als jemand der gerade mal 30 ist.
Die interessenschwerpunkte sind also komplett unterschiedlich.

Zum Profile ausfüllen : Natürlich wird keiner seinen vollständigen Namen und Adresse und sonstiges angeben. Das wäre auch wirklich leichtsinnig.
Aber mit der Region und evtl. vorhandenen Hobby´s kann kaum einer unfug treiben, oder ?

Grüßle



Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 17.11.05, 15:31  Betreff: Re: Schade ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Uli
    Hallo Elale !

    Eine neue Freundin ? Nööö , brauche ich nicht.

    Zu meinem Profil:
    Naja , eigene Webseite habe ich keine und unter Info wüsste ich nichts reinzuschreiben. Sonst ist meines doch vollständig , oder nicht ???

    Nein, mit einer (wenn auch nur ungefähren) Ortsangabe könnte man sich
    mal mit Leuten aus seiner Gegend treffen !

    Und mit einer Altersangabe könnte man die Motive der Leute besser einschätzen. Jemand mit 60 wird sich eher auf den Ruhestand in UY vorbereiten und informieren wollen als jemand der gerade mal 30 ist.
    Die interessenschwerpunkte sind also komplett unterschiedlich.

    Zum Profile ausfüllen : Natürlich wird keiner seinen vollständigen Namen und Adresse und sonstiges angeben. Das wäre auch wirklich leichtsinnig.
    Aber mit der Region und evtl. vorhandenen Hobby´s kann kaum einer unfug treiben, oder ?

    Grüßle



    Uli



Hallöchen Uli

mein lächeln haste wohl übersehen,ein bisschen privates hier ist schon schön,aber wie ich schon selber erleben mußte von den wenig schreibern nicht gern gesehen.ich kann dir aber nicht zustimmen mit dem alter und den Intressen,wenn man auch nichts mehr aufbauen muß/möchte/brauch so braucht man doch die Info über das Land egal welches alter,da sollten wir alle zusammenhalten ob nun selbst erlebt oder nur gelesen und gehört,
ach ja was du in meinem profil nicht findest .....ich war leidenschaftliche Chopperin

Gruß Elale



es ist nie zu spät zu leben


[editiert: 17.11.05, 15:44 von elale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 17.11.05, 16:14  Betreff: Re: Schade ....  drucken  weiterempfehlen

Huhu Elale !



So so , also auch eine (ehemalige ?? ) Motorradfahrerin !!!
Wenn sich noch mehr "outen" dann können wir doch noch ein Motorradfahrertreffen organisieren und nach Bozen zu Tommaso oder ins BGL zu Conni* fahren



Mir ging es ja im Grunde nicht (nur) um nicht vollständig ausgefüllte Profile sondern mir ist aufgefallen daß manche GAR NIX drin stehen haben !
Und das war halt in letzter Zeit öfters der Fall. Mein "Schade" sollte nur ein kleiner Denkanstoss sein ....



Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber