Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einladung ins Uruguay Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hansfrance
Besucher



New PostErstellt: 25.03.04, 19:31  Betreff: Einladung ins Uruguay Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni und Harald,
zuerst mal merci für die Einladung, die ich gerne angenommen habe.
Aber ich habe das Gefühl, ich bin hier fehl am Platz.
Meine neue Heimat ist seit 5 Monaten Paraguay,Independencia.Da kann ich mitreden, aber Uruguay??????????
Es ist kein Fehler, über Uruguay etwas zu lesen, im Gegenteil, man kann nie genug erfahren.
Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass von mir keine -oder kaum Beiträge geschrieben werden. Mitlesen tue ich auf alle Fälle, vielleicht mache ich auch mal paar Tage Urlaub dort. Möchte mal wieder ne Küste sehen.
Nochmals vielen Dank .
Grüsse an euch beide nach Espagna
Hans

Hans Schommer


[editiert: 02.11.04, 11:02 von Conni*]
nach oben
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 25.03.04, 19:42  Betreff: Re: Einladung ins Uruguay Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hans,
bestimmt wird Dir zu dem einen und anderen Beitrag etwas einfallen.

Uruguay ist ja nun nicht so weit weg, also zum Urlaub machen eigentlich Ideal. Während unseres Aufendhaltes im Januar/Februar diesen Jahres, haben wir viele Urlauber aus Paraguay getroffen. Die meisten waren mit dem Auto angereist, denn es sind ja nur ca. 1500 km.

Du wirst sehen, es lohnt sich.

Liebe Grüße
Harald

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber