|
|
Auswandern-Uruguay! Die Alternative zu Europa?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem Südafrikas (Western Cape).
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Matti
Registrierter Benutzer 
|
Erstellt: 22.02.08, 15:57 Betreff: Hallo Fans !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bin auch neu hier und habe viele Fragen. Uruguay steht für mich als Auswanderungsland fest. Ich mag es nicht so heiß und ich mag auch keine Hektik. Bei mir ist es leider erst in 3 Jahren soweit,Altersteilzeit. Bin halt schon ein alter kriepel,aber noch sehr gut drauf,auch bei den Weibern. Kann sie allerdings nicht mehr täglich um mich ertragen,mir reicht eine Wochenendbeziehung. Ich bin ein sehr naturverbundener Typ und meine Hobbys sind Jagd,Falknerei,segeln und fischen. Diesbezüglich interessieren mich natürlich alle Informationen die möglich sind. Habe es mal in Norwegen versucht,aber dort ist die Falknerei verboten und grad die ist mein Lebenselixier. Ich möchte gern dieses Jahr Urlaub dort machen. Wo buche ich am günstigsten? Wie komme ich zu einer Unterkunft (brauche keinen Luxus)? Norwegen war übrigens Klasse,eben bis auf die jagdliche Seite. War auch schon 2 Jahre in Sibirien,dort waren die Frauen Spitze. Kann ich mal mit jemand telefonieren? Freue mich auf Antworten Matti !
|
|
| nach oben |
|
 |
nibeljunge
Experte 
|
Erstellt: 22.02.08, 23:05 Betreff: Re: Hallo Fans !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Matti.
ich musste mich erst einmal vergewissern was Falknerei ist ("Beizjagd, Jagd mit abgerichteten Greifvögeln") kann dir diesbezüglich aber aus meiner Sicht erwartungsgemäß nicht weiterhelfen.
Frauen, oder besser Weiber, die man nicht täglich ertagen muss, die keinen festen Partner suchen und die am Wochenende verfügbar sind, wenn man mal kurz drauf will heissen auch in Uruguay Prostituierte, sind aber sicherlich günstiger als in Norwegen und wärmer als in Sibirien. Dazu gleich 2 nützliche Vokabeln; "boca" heißt "Mund" und "cojer" (ko-cher ausgesprichen) heißt "nehmen", du wirst sicherlich schnell merken welches Wort wohin führt.
Es ist sicherlich vernünftig sich erst einmal hier Urlaub zu machen und sich zu orientieren. Hier geht im Moment der Sommer zu Ende und bis zum nächsten Januar wird es nicht mehr viele heisse Tage geben. Wenn es hier also eine Jagdsaison gibt und die so innerhalb der nächsten 9 Monate liegt, dann kann das klappen. Die Unterkunft dürfte dabei kein Problem sein, ausserhalb des Sommers gibt es hier ein Überangebot an Wohnraum, ein kleines voll eingerichtetes Haus wird dich da vielleicht nur 200 Euro im Monat (plus NK) kosten.
Waldmanns Heil!
ein Fan
____________________ NibelJunge
|
|
| nach oben |
|
 |
|