Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen Grinsebacke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 14.12.05, 22:11  Betreff: Willkommen Grinsebacke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...........was für ein Nick , ich konnte mir beim Lesen des Nicks ein Grinsen nicht verkneifen. Und der Ort in Deinem Profil liest sich ebenfalls lustig. Ich tippe mal auf Baden Württemberg.
Auslandserfahrung haben Du und Dein Partner/Mann ja schon:-))

Sonnige Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....


[editiert: 14.12.05, 22:12 von tschicki]



Dateianlagen:

Willkommen.gif (20 kByte, 450 x 50 Pixel)
speichern

nach oben
Grinsebacke
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Wutöschingen



New PostErstellt: 21.12.05, 13:01  Betreff: Re: Willkommen Grinsebacke  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

danke, ich hab dem namen mal bekommen, weil ich echt immer viel am Grinsen/Lachen bin.

Ja wir wohnen in Baden-Württemberg. Aber auch hier ist das Klima nicht so toll. Finden wir.
Ich leide leider auch an Neurodermitis und Schuppenflechte und jetzt im Moment ist es wirklich ganz schlimm.
Daher wäre ein Klimawechsel echt toll.

Bin ja schon so gespannt wie unsere Reise wird. Hast Du irgendwelche Tipps?

liebe grüsse

Grinsebacke Ute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 21.12.05, 13:26  Betreff: Re: Willkommen Grinsebacke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ute,
für Euere Reise könnt Ihr Euch mit Hilfe dieses Forums, sowie auch meines eigenenen Reiseforums schon - so meine ich - gut vorbereiten.
Jeder hier trug schon fleissig Infos und Links zusammen.

Wir selbst kennen nur die Küste ab Montevideo in Richtung Brasilien ein wenig und die Sierra de las Animas. Barbara und Peter haben eine Rundreise von 5 Wochen gemacht, Ralph und Pitu waren schon hier, haben einen schönen Reisebericht zusammengestellt, Kashoggi schrieb auch etwas über seine Reise und einige mehr.

Stöbere erst ein bissel, denn die Zeit der Vorbereitung ist doch auch etwas schönes.
Deiner Schuppenflechte und der Neurodermitis wirds hier in jedem Fall besser gehen (Schuppenflechte hab ich auch manchmal an Handinnenflächen und Fußsohlen - geht nur mit Sonne weg). Sonne und eine entspannte Psyche sind hilfreicher als so mancher Doktor.

Sonnige Grüsse nach BW
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber