Auswandern-Uruguay! Die Alternative zu Europa?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem Südafrikas (Western Cape).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gianfranco
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 06.03.07, 06:31  Betreff: hallo hallo  drucken  weiterempfehlen

hallo leute ich bin gianfranco und wohne derzeit in der schweiz. ich werde im mai als expat nach montevideo ziehen...für einige jahre...und dort arbeiten. habe diese seite via google erhalten. obwohl ich fliessend spanisch spreche, oder besser gesagt porteño jaja, wäre es doch auch schön von zeit zu zeit deutsch sprechen zu können und wieso nicht mal auf ein bier gehen in pocitos ?! ich bin 30 und single und werde das erste mal in montevideo sein. war schon mehrmals in bs.as. aber montevideo wird wohl ziemlich anders...also, meldet euch ! gianfranco

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search