Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88


New PostCreated: 2007-09-25, 02:04 PM CET     Subject: Re: Wetterrealität

Eigentlich sollte man sich mit hirnigen Einzellern gar nicht unterhalten; wie ich mir bewusst bin, dass jeder Einzeller sich über den Vergleich mit salzmanngmbh beleidigt zeigen würde. Das "gmbh" im Pseudonym lässt auf eine Firma schließen, die hinter dem salzmann steckt: Aber doch wohl nicht eine, die Dienstleidungen anzubieten hat, also den Umgang mit Menschen pflegen sollte? Nein, das wohl nicht; wahrscheinlich eine Firma wie "Verbreitung von Fäkalausdrücken GmbH", "Frustrierten-Abreaktions-Gesellschaft" oder ähnliches. Sicherlich ist der Chef sein bester Kunde. Aber trösten wir uns: Gäbe es das Forum und Leute wie mich nicht, die salzmanngmbh'sche Zelle wäre aufgrund von Tatenlosigkeit bereits verschwunden.

Haben Sie das alles überhaupt verstanden, salzmanngmbh?



nach oben
Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 91 of 264
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © Karl Tauber