Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116

New PostErstellt: 03.10.07, 02:00     Betreff: Re: Wetterrealität

Deshalb habe ich es auch eher mit Portugal verglichen. Atlantikküste und Breitengrad.
Wetterlage ist berechenbar. Schau dir den Globus an. Verfolge den Breitengrad und man kann mas oder menos kalkulieren.
Es ist schwer einsehbar in einem milderem Klima zu frieren. Da kommen aber viele Faktoren zusammen. Feuchtigkeit Bauweise, Beheizbarkeit.
Ich kann mir nicht vorstellen das Auswandern einer Werbung unterliegt, wie Reiseinfos. Da hat alles 300 Sonnentage. Wer hätte was davon, außer Einreisehelfer. Aber was wären das für Menschen die nach Sonnenstunden auswandern?
Ich habe ein paar Jahre in Spanien gelebt und am meisten in Almeria gefroren. Ich finde Spanien toll, kann es mir aber nicht leisten.

Keine Ahnung wie das Wetter wird, aber urteile erst nach einem Jahr. Freunde von mir sagten, es regne schon wieder und haben auch die Nase voll von dem Jahr. Aber sonst wäre es immer muy lindo.

Liebe Grüße, Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 264
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber