Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138

New PostErstellt: 01.01.10, 16:37     Betreff: Re: Klimawandel

Berti, ist schon recht.

Das allgemeine Schicksal oppositioneller Bewegungen ist, daß sie a) Spinner+Streithansel b) Geschäftemacher c) ggf. auch mal agent provocateurs von der Staatsmacht anziehen (Foren/Bogs sind unterwandert, je nachdem von der Pharmalobby, von der Staatslobby = den Diensten", etc., ist ein offenes Geheimnis; ich hab' mir auch schon Schlachten mit Auftragsschreibern geliefert )

Alles drei ist wahrscheinlich bei allen drei der genannten Fälle der Fall.
Und grade beim "Gelben", wo ich zu den vielen "Ehemaligen" gehöre, hab' ich den Niedergang selbst erst vorausgesagt und auch bedauert.

Nichtsdestotrotz, man findet da überall auch unglaublich viele gute Leute (wie hier Unmünner ), und in vielen Fällen haben die Blogger mit ihrer Recherche-Detailarbeit die Mainstream-Medien vor sich hergetrieben.

An die "Tagesschau" und Co. glaube ich jedenfalls nicht mehr, seit dort im Rahmen des Product Placements für die Pharmaindustrie, genannt "Vogelgrippe", ein paar Schwervermummte im Strahlenschutzanzug am Bodensee herumhantierten, während 5 Meter rechts und links das normalste Leben weiterging.

So lächerlich kann sich gar kein Forum oder Blog machen. Und der Verdacht regt sich bei mir überall da, wo alle "offiziellen" Medien wie von Geisterhand das gleiche sagen. Es tut mir leid, ich habe der Mainstreammedienmafia auch viele Jahrzehnte alle Chancen gegeben, mich zu überzeugen; es blieben immer und überall faustdicke Widersprüche.

Kurzum, die unschönen Symptome eines Spätkapitalismus machen halt weder vor der Tagesschau noch vor der Alternativbloggerszene halt.

Gerade dies ist übrigens für mich ein Argument für ein bißchen "zurückgebliebenes" Land wie Uruguay!

Interessant auch ein Blick zum Amiforum, die Meinungen sind dort differenzierter, zumindest hält dort niemand den Al Gore für den selbstlosen Weltretter

http://www.sociedadsouthron.net/forums/viewtopic.php?f=27&t=3554

Zum "Klimaschutz", die wirklich effektiven Maßnahmen wird das Merkel nie ergreifen, als da wären:
  • Einsatz für Beendigung aller Kriegshandlungen weltweit
  • Beendigung sinnloser Transporte quer Hinundzurück durch die EU (Krabben zum Abpulen 1x von der Nordsee nch Portugal und zurück)
  • Intelligente Verkehrssteuerung durch Stauvermeidung o.ä.

Es werden IMMER nur genau die Maßnahmen ergriffen werden, die das Volk a) gängeln b) abkassieren.

Mithin stinkt die ganze Geschichte zum Himmel.

Derweil wirft unser vergötterter Friedensnobelpreisträger frische Bomben auf Jemen

Gruß Harald


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 264
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber