Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Perspektive Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gothge
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Bremen / Germanien



New PostErstellt: 22.04.04, 16:29  Betreff: Perspektive Deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute ist der Bericht "Perspektive-Deutschland" veröffentlicht worden. Alle die wissen möchten was der Nachbar in D so über Deutschland denkt und verbessern möchte kann das ein oder andere nachlesen.

http://www.perspektive-deutschland.de/03060.php#p4

Demnach glaubt Deutschland das alles schlechter wird.

Jörg

have fun!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 22.04.04, 17:31  Betreff: Re: Perspektive Deutschland o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.10.06, 22:32 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco30
Stammgast


Beiträge: 25


New PostErstellt: 11.05.04, 13:53  Betreff: Re: Perspektive Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Die Schuldenfalle dreht sich immer schneller.


Armes Deutschland ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LosHombres
Besucher



New PostErstellt: 12.05.04, 02:09  Betreff:  Re: Perspektive Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ich meine jeder in Deutschland sollte sich einfach mal informieren über Südamerika und/ oder die sog. 3. Welt. Weil in ein paar Jahren ist es bei uns vielleicht genau so. Ich meine jetzt nicht die SCHÖNEN SEITEN wie Unbeschwertheit , positive Einstellung zum Leben, die Mentalität sondern : Armut, Elend, Slums, Korruption.
Das Problem wird sein, dass wir DEUTSCHEN die "SCHÖNEN SEITEN" nicht haben ...

Gruß
LH

nach oben
uwe
Stammgast


Beiträge: 38



New PostErstellt: 12.05.04, 09:27  Betreff: Re: Perspektive Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Leute, ich fürchte ihr habt recht.
Aber je älter ich werde, um so träger werde ich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
loco_suizo
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 29.06.04, 10:54  Betreff: Re: Perspektive Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Naja der grosse Unterschied zur 3. Welt wird sein (Zukunft) das sie 50-300$ im Monat haben und so knapp über die Runden kommen und bei uns wirst du 2000-3000$ im Monat haben und kommst kaum über die Runden. Was für eine Ironie.
Mit 45 Jahren werden viele entlassen, dann können sie 1-2 Jahre stempeln, danach holt der Staat ihr ganzes Vermögen ab, das sie während 25 Jahren erarbeitet haben, die Scheidung ist da nur ne Frage der Zeit.
Wir leben im Reichen Europa können uns aber kein Haus leisten und Kinder sind da für Otto-Normalbürger ein Armutsrisiko, armes Europa.

Ist Europa wirklich so Reich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber