Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nevill
Stammgast


Beiträge: 38


New PostErstellt: 19.03.10, 22:14     Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.

Ja leck die Ziege! Der Unne ist wieder da Fein,fein!! Aber das Forumsorakel hatte das ja eh vorhergesehen. mhhhh, warum so frustriert Kollege? Alte Rechnung offen nech?! Nuja, dann tob dich mal aus.../ ..und anschliessend nicht das Löschen vergessen



ZumThema:
Ich hatte das grosse Glück eine Truppe Deutschländer zu treffen die ABSOLUT korrekt waren und mit denen ich eine freundschaftliche Verbindung führe. Allerdings haben die Jongs und Mädels auch nüscht mit der EWH Szene zu tun.

Ich betone es gern noch einmal, für alle Blondies,Dusselisraelis,500Euro Träumern und Inet Gläubigen: Fahrt ersteinmal hin, macht euch einen Eindruck und betrachtet den kompetenten, kumpelhaften und superfreundlichen Auswanderungshelfer mit OFFENEN AUGEN.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber