Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197

New PostErstellt: 16.02.05, 19:13     Betreff: Re: Aussteiger aus dem großen Haus Europa

Hallo Mate
danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
Doch ich will gerade im Winter fahren da ich das Land dann auch mal von seiner schlechten Seite kennen lerne. Denn die gute Seite kenn ich ja schon aus Berichten im Forum oder aus diversen Homepages.
Was das tropische Klima betrifft habe ich schon Erfahrung gesammelt und zwar waren wir 7 Wochen auf Florida (nun ja Florida gehört zwar nicht zu den Tropen aber es herrschen dort ähnliche Bedingungen) Es hat dort 4 Wochen lang jeden Tag á 10h geregnet. Doch ich habe mir dort sagen lassen das es im Winter recht trocken sei. Ist das in UY auch so?

PS. Die Party kann man ja auch in einem Strandhäuschen feiern. Von mir aus im Pelz mit Mütze.

KräuterHexe


[editiert: 16.02.05, 19:48 von KräuterHexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.341 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber