Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.05, 15:49     Betreff: Re: Aussteiger aus dem großen Haus Europa

Hallo Ewa,
nun isser ja endlich da Dein Bericht :-)) Wie Du schon im Vorfeld sagtest, das Land ist sehr schön, aber sicherlich nicht für jedermann.

Eines darf ich mir erlauben zu sagen: "Die Leute" die noch an Adolf hängen, das war einer oder zwei, da mußt Du ehrlich sein:-))
Aber darüber unterhielten wir uns ja und ich denke, so ernst sollte man das nicht nehmen:-)))

Ich denke aber, eines Tages kommst Du wieder einmal und wenn es zu Besuch ist.

Jeder erwartet von einem Land etwas anderes, der eine findet sein Traumland, der andere weiß nach einem Besuch jedenfalls, daß es nicht "sein Land" ist. Und wenn man so mit offenen Augen alles ansieht wie Du es tatest mit Deinem Sohn, dann ist schon richtig, für Euch:-)
Du und Deine Familie werden schon den richtigen Weg gehen, Ihr seid Realisten................!

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und hoffe, Du meldest Dich trotzdem irgendwann wieder.

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.373 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber