Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197

New PostErstellt: 24.08.05, 16:04     Betreff: Re: Aussteiger aus dem großen Haus Europa

@ salzmanngmbh
Hallo hier mal der Sohn zum Thema Schulsystem.
Das was sie nun behaupten ist eine komplette Frechheit und zeugt von Intoleranz anderer Meinungen. Ich habe wohl, mit Schülern gesprochen, die aus Argentinien, Brasilien und Uruguay kamen. Des Weiteren weiß ich nicht, ob sie es schon in Kenntnis genommen haben, dass es auch die Sprache ENGLISCH und DEUTSCH gibt, in der man sich auch verständigen kann. Daher habe ich meine Informationen von Lehrern und Schülern. Ich weiß ja nicht ob es in Deutschland viele Familien gibt, die ihre Kinder statt in die Schule gehen zu lassen, arbeiten schicken. Engagierten Lehrern gibt’s in UY und in Deutschland, doch mit dem Unterschied, dass hierzulande der Unterrichtsstoff wesentlich komplexer und schwieriger ist.
Ich habe nur eine Frage auf welche Schule geht ihr Sohn? Privat oder Öffentl. Spanischsprachig oder Deutschsprachig .
Diese Angelegenheit mit den Faschisten wurde außerdem nur erwähnt und nicht bemängelt.
Des Weiteren hat niemand behauptet, dass man irgendwo ohne Geld leben kann, es wurde nur behauptet das es für UNS (viell. Nicht für sie – siehe Einführung) besser ist, in Deutschland zu bleiben.
Deshalb bitte ich sie aufrichtig bei ihren Postings, sich erst hinzusetzen, genau darüber nachzudenken und dann erst zu schreiben. Denn wie ich aus meinen Beobachtungen mitbekommen habe, sind sie eine nicht gerade gemochte Person in diesem Forume aufgrund ihres allzu oft nicht verständlichen Verhaltens. Vielen Dank

Sohn der Kräuterhexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.363 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber