Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Solar Uwe
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 23.09.05, 06:32     Betreff: Re: Warum ich weg will?

"Jedenfalls scheint die Sonne, auch weiterhin!"
Sorry, das ich solange gebraucht habe, um Euch allen mal wieder zu
schreiben!
Hatte viele Gründe, dazu später.
Zuerst einmal, ein dickes Dankeschön an alle die an diesem Forum arbeiten bzw. Mitarbeiten und für die vielen privaten Infomails, die Ich bzw. Wir bekommen haben!
Danke!
Hatte auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen, um alles zu sichten & zu lesen!
Nochmals "Danke!" an all die Privatmails!

Ist nur Komisch, man kann es ebent nicht jeden Menschen recht machen!
Wo Licht ist, ist auch Schatten, klar!!!
Weiter zu Euch, Eddi & Peer, brauche ich nicht, tue es jetzt aber,
hab schon lange genug im Ausland gelebt und gearbeitet, und ich nehme mir einfach das Recht heraus so zu schreiben, ich habe meine Erfahrungen und Meinungen mir persönlich gebildet.Und werde auch weiterhin stets neutral sein! Ansonsten macht Euer eigenes Bild doch selbst von C.R., herzlich willkommen!
Und zu Euerer Information, ich habe die vergangene Zeit damit verbracht , alles in Gang zu setzen, um mit meiner Familie nach Uruguay einzuwandern. Natürlich werde ich meine Adresse bekannt geben.
Selbst ein schlechter Ruf verpflichtet!!!
Es gäbe noch sovieles schlechtes, was ich über dieses Land zu erzählen
hätte, ich lasse es!
Ich berichte nur mal kurz, was so in den letzten Wochen so passiert ist:
Hatten zwei Tsunami ( kleinere ), zwei größere Tropenstürme innerhalb eines Monats, Ergebnis war 2 große Pochte-Bäume sind umgestürtzt und einer davon auf Auto meiner Frau und der andere aufs Hausdach!
Zum Glück Niemand verletzt! Schaden mal ebent 20000,-USD!
Hatte bis vor kurzen noch Dengue-Fieber, zum Glück die harmlose Version!
Meine schwangere Frau und meine Tochter habe ich erstmal nach Deutschland evakuiert, bis auf weiteres, soll spätestens Anfang Dezember zu mir treffen , in Uruguay.
Bei mir wird es sich noch bis Ende Oktober mit der Firmen und Haushaltsauflösung hin ziehen, bis ich C.R. verlassen kann.
Werde dann direkt nach Uruguay kommen, um mir alles für meine Familie anzuschauen.
So, da waren unteranderem meine Gründe warum ich mich nicht gemeldet habe!
Sobald, ich in Uruguay eingetroffen bin, werde ich dann von Vorort meine nützlichen Tipps ins Forum einbringen!
Ist doch einfach nur fair!
Ich bzw. Wir haben von Euch gelernt und Ihr könnt von uns lernen!
Nachdem Motto: "Du hilfst mir, ich helfe Dir!"
Danke!
Mit sonnigen Grüßen
Uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.266 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber