Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunnyboy
Stammgast


Beiträge: 25

New PostErstellt: 04.11.05, 15:43     Betreff: Re: Aus der Schweiz

Vielen Dank für den Tip mit dem Licht. Ich werde ihn beherzigen und ebenfalls natürlich danke für die nette Begrüssung!

Ich habe mal in einem anderen Forum folgende Frage gestellt..

mich würde noch interessieren, wie das Thema Rauchen (Zigaretten) in Uruguay angesehen wird.
In unseren Breitengraden werden immer mehr Kampagnien gegen das Rauchen gestartet und die Raucher werden zunehmend diskriminiert. Es werden immer mehr Räume geschaffen, in denen das Rauchen nicht erlaubt oder gar verpöhnt ist, obwohl ebenfalls sehr viele (nicht zuletzt der Staat) immer noch sehr viel Geld daran verdienen.
Wie ist es in Uruguay?
Gilt man als asozial, wenn man raucht? Wie ist es in den Restaurants oder Bar's, oder auf der Strasse?

Leider habe ich nie eine Antwort darauf erhalten. Offenbar ist Rauchen wirklich ein Tabu, oder dann eben überhaupt nicht wichtig. Trotzdem würde es mich interessieren, da ich rauche, aber nicht gerne der Aussenseiter bin.

Danke im voraus!!
LG
Sunnyboy



Träume nicht vom Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.174 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber