Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CAMPAÑA "URUGUAY LIBRE DE HUMO DE TABACO"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 11.01.10, 17:56  Betreff: CAMPAÑA "URUGUAY LIBRE DE HUMO DE TABACO"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

CAMPAÑA "URUGUAY LIBRE DE HUMO DE TABACO" http://www.msp.gub.uy/uc_546_1.html


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 11.01.10, 18:34  Betreff: Re: CAMPAÑA "URUGUAY LIBRE DE HUMO DE TABACO"  drucken  weiterempfehlen

Jou!!,wie willst du das denn bewerkstelligen?Ein Land ohne Rauch?Ich habe mal gelesen,dass in Uruguay an die 80% der Bevoelkerung raucht-stimmt das??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 11.01.10, 18:54  Betreff: Re: CAMPAÑA "URUGUAY LIBRE DE HUMO DE TABACO"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Jou!!,wie willst du das denn bewerkstelligen?
Steuern brutal rauf. Später ganz verbieten. Einwandern nur mit lungenfachärztlichem Unbedenklichkeitsgutachten.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 11.01.10, 20:00  Betreff: Re: CAMPAÑA "URUGUAY LIBRE DE HUMO DE TABACO"  drucken  weiterempfehlen

Wieso hasst du die rauchende Bevoelkerung so?Geht man in Uruguay mit den Nichtrauchern zu respektlos um?Bzw. zu ruecksichtslos? Obwohl ich mir dieses daemliche Laster nicht abgewoehnen kann,mag ich selbst den Geruch nicht! Ich rauche auch nicht im Haus oder in unmittelbarer Naehe von Leuten. Ich glaube,wenn jeder Raucher mehr Ruecksicht auf die Anderen nehmen wuerde und nicht meint alle und alles einraeuchern zu muessen,wuerden die Nichtraucher sich auch nicht mehr so belaestigt fuehlen.Was die Gesundheit angeht ist ein anderes Thema-dazu muesste man den Tabakkonsum auf der ganzen Welt verbieten.Aber,da leg" dich mal mit Phillip Morris und Konzernen an-Keine Chance,die lassen sich ihr "Brot" nicht nehmen,da nuetzt alles nichts.Gaeb" es keinen Tabak-gaebe es auch keine Raucher und keiner koennte zum Rauchen verfuehrt werden-aber den Tabak gibt es schon laenger als dich und mich.Da kann man noch so fluchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 11.01.10, 20:09  Betreff: Re: CAMPAÑA "URUGUAY LIBRE DE HUMO DE TABACO"  drucken  weiterempfehlen

Einfach Pfeife rauchen wie ich.....man ist immer auf der Flucht vor den ältern Damen...!! Sie lieben diesen Duft...!! MfG...Berry...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Hormiga47 [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Montag, 11. Januar 2010 20:00
An: Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Aktuelle Informationen über Uruguay
Betreff: Re: CAMPAÑA "URUGUAY LIBRE DE HUMO DE TABACO"


Wieso hasst du die rauchende Bevoelkerung so?Geht man in Uruguay mit den Nichtrauchern zu respektlos um?Bzw. zu ruecksichtslos? Obwohl ich mir dieses daemliche Laster nicht abgewoehnen kann,mag ich selbst den Geruch nicht! Ich rauche auch nicht im Haus oder in unmittelbarer Naehe von Leuten. Ich glaube,wenn jeder Raucher mehr Ruecksicht auf die Anderen nehmen wuerde und nicht meint alle und alles einraeuchern zu muessen,wuerden die Nichtraucher sich auch nicht mehr so belaestigt fuehlen.Was die Gesundheit angeht ist ein anderes Thema-dazu muesste man den Tabakkonsum auf der ganzen Welt verbieten.Aber,da leg" dich mal mit Phillip Morris und Konzernen an-Keine Chance,die lassen sich ihr "Brot" nicht nehmen,da nuetzt alles nichts.Gaeb" es keinen Tabak-gaebe es auch keine Raucher und keiner koennte zum Rauchen verfuehrt werden-aber den Tabak gibt es schon laenger als dich und mich.Da kann man noch so fluchen.



Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen ______________________________________________________________________
This email has been scanned by the MessageLabs Email Security System.
For more information please visit http://www.messagelabs.com/email
______________________________________________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 11.01.10, 20:16  Betreff: Re: CAMPAÑA "URUGUAY LIBRE DE HUMO DE TABACO"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Wieso hasst du die rauchende Bevoelkerung so?
Ich liebe die rauchende Bevölkerung und habe mir nur Gedanken darüber gemacht, wie man ihr effektiv helfen kann.
    Zitat: Hormiga47

    Aber, da leg" dich mal mit Phillip Morris und Konzernen an-Keine Chance,die lassen sich ihr "Brot" nicht nehmen,da nuetzt alles nichts.
Doch - nicht rauchen.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

tobacco-industry.gif (28 kByte, 420 x 310 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 11.01.10, 20:34  Betreff: Re: CAMPAÑA "URUGUAY LIBRE DE HUMO DE TABACO"  drucken  weiterempfehlen

Zitat von Uruguayonline:Ich liebe die rauchende Bevölkerung und habe mir nur Gedanken darüber gemacht, wie man ihr effektiv helfen kann.



So,wie die Deutschen in Paraguay aus lauter Naechstenliebe schon mal den Container vom Nachbarn ausraeumen.

Gruss :Silvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.01.10, 21:29  Betreff: Re: CAMPAÑA "URUGUAY LIBRE DE HUMO DE TABACO"  drucken  weiterempfehlen

Hi Silvia,
gewöhne dir doch dieses dämliche Laster ab.
Durch Erfahrung weiß ich wie rücksichtsvoll Raucher sind.
Dich mal ausgenommen (Kompliment )

Als wir 2005 das erste Mal in Uruguay waren gab es dieses Nichtrauchen in den Gaststätten schon.
Es war ungewöhnlich, aber äußerst angenehm…..
3 Jahre später gab es dann dieses Gesetz auch in dem fortschrittlichen Deutschland.
Sogar die Bayern hatten es mal übernommen…..nachdem der ehemalige Gesundheitsminister Seehofer meinte,
es wäre wegen den Wählerstimmen doch besser, dass ich kleinen Kneipen
wieder geraucht werden soll, haben die das Gesetzt halt wieder geändert.
Na ja, irgendwie ist das Oktoberfest wohl übersehen worden.
Jetzt gibt es eine Volksabstimmung.
Wobei der neue Gesundheitsminister Söder diese Volksabstimmung unbedingt verhindern wollte.

Soviel zu Deutschland mit seiner Führung….
Gerade hat unsere beliebte Merkel eine große Rede sich über das Artensterben losgelassen…
Dabei weiß jeder, dass dieser Tante das ganze am A….. vorbeigeht
und mit Ihren Wachstumseuphorien das ganze vollkommen unglaubwürdig macht.

Ich frage mich immer öfters wo der Unterschied von Deutschland zu den so genanten „korrupten Drittländen“ sein soll……..


ATA, wo bist du ????????????????



nach oben
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 11.01.10, 22:04  Betreff: Re: CAMPAÑA "URUGUAY LIBRE DE HUMO DE TABACO"  drucken  weiterempfehlen

Tjou,Berti,das ist leichter gesagt,wie getan.Das mit der Ruecksichtsnahme beruht darauf,dass ich selbst den Geruch nicht abkann und mir vorstelle,wie das fuer einen Nichtraucher stinkt!Das mit dem Saufkneipen-Rauchverbot fand ich nicht so gut,da dort sowieso die meisten rauchen und das nur dem Wirt finanzielle Minuspunkte beschehrt hat.In den Restaurants fand ich"s klasse!!Die Gaststaetten riechen endlich wieder nach Essensdueften und werden nicht vom Qualm "verdunstet"!Man kann seine Bestellung wieder vor sich riechen-und nicht den Ascher nebendran.Bei uns gibt es dieses Gesetz auch seit ca 2 Jahren.Ich hatte das am Anfang nicht mitbekommen und setzte mich mit meiner Zigarette in ein Cafe [nicht da.wo andere sassen-etwas abseits ].Aber anstatt mich auf die neue Gesetzgebung hinzuweisen,brachte mir der Kellner einen Aschenbecher. Gruss:Silvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber