Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676

New PostErstellt: 31.03.10, 21:03     Betreff: Re: auch nicht schlecht

    Zitat: Expat
    [ quote]dass sie auch im Schutze der Anonymität zu nichts wirklich Großem fähig sind.[/]
Das Kind ist wieder soooo EXPATzig, dass es mit dem richtigen Zitieren auch nicht mehr funktioniert. Nun ja, bei dem Mangel an Fähigkeiten sollte man auch nicht zu viel erwarten. Aber als EX-PET machst Du Dich ja ganz gut beim Stöcklein holen und springst wie gewohnt an.

    Zitat: Expat
    Freund Unnötig, was meinst du jetzt mit "wirklich Großem"?
Da ich höhere Ansprüche an meine Freunde stelle, kannst Du mich eigentlich nicht gemeint haben. Aber aus dem Kontext entnehme ich, dass Dich eine drängende Frage quält. „Was wäre das wirklich Große“? Fang doch mal mit einer ganz kleinen Übung an: Tu mal gelegentlich das was Du ankündigst und pass auf, dass Du Dir nicht wieder vorher in die Hose (bei Dir bestimmt der EXIT, ja??) machst. Danach kannst Du Dich langsam hocharbeiten.

    Zitat: Expat
    1600 langatmige Beiträge zu schreiben und dann in nächtelanger Kleinarbeit wieder zu löschen? Bemerkenswert ja, aber "wirklich gross"?
Du überschätzt den Aufwand gewaltig. Es fiel mir wesentlich einfacher, als Dir das Lesen und insbesondere Verstehen von aufgereihten Buchstaben.

    Zitat: Expat
    Fehlt es dir im wirklichen Leben an Anerkennung, dass du in Foren ständig deine intellektuelle Aussergewöhnlichkeit anpreisen musst? Hast du Angst, es merkt sonst keiner?
Wärest Du des Lesens mächtig hättest Du feststellen können, dass von mir überhaupt nicht die Rede war. Das, was Du anführst ist ja wohl eher ein Problem, mit dem Du Dich herum schlägst. Du bist doch derjenige, der hier immer so tut, als könnte er die tollsten Dinge. Davon gesehen hat aber noch Keiner was. Und wenn ich Betreiber eines gewissen Forums wäre, dann wäre Deine Drohung für mich das reinste Ruhekissen. Vor Dir kommt ja eh nichts.

So, jetzt wo die Touris wieder fort sind kannst Du ja auch wieder zurück in Deine Gartenlaube, pardon bei Dir heißt das ja Residenz. Mach die erst mal winterfest, damit Du mindestens auf dem Niveau unserer Hartz4-Empfänger durch die kalte Jahreszeit kommst. Das mit der Erderwärmung scheint nämlich in diesem Jahr auszufallen.

Aber so richtig gut finde ich unseren Modulator. Alles liegt sich in den Haaren. Keiner redet mehr über Uruguay und dann kommt von ihm ein Vortragsvorschlag vom „Niedersächsischen Forstamt Saupark“ im Jagdschloss Springe. Echt super!!! . Nur ärgerlich, dass er uns den Vortrag vom 17.März verheimlicht hat. Der hörte sich auch sehr viel versprechend an: „Wenn im Frühling die Jungfrau am Abendhimmel funkelt“






____________________
Hasta la vista!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 542
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber