Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 01.04.10, 11:58     Betreff: Re: auch nicht schlecht

    Zitat: Expat
    .....genauso wie dieser andere Kameltreiber
Ersten schreibt man Camel mit C und zweitens treibt man Zigarretten nicht, sondern sie werden geraucht.

Also lieber Ex Rauche, sorry Experte, nochmal sorry, Exppert; bei den vielen Namen ist mein Verschreiben verzeichlich.
Also Ex und Hopp, da es in deinem, wühlmausfreien? oder waren es die lieben Maulwurfe? egal! Zier-und Nutzgarten jetzt wieder möglich ist, gemäß deutsch/uruguayischer Ostereierversteckvorschriften bunte Ostereier zu verstecken, möchte ich, passend zum uruguayischen Osterfest, in KURZFORM natürlich, dir etwas wichtiges deutsches Allgemeinwissen mitteilen. Damit bist du vielen Anderen vorraus.

Deutsch/uruguayischer Ostereierversteckordnung?? so etwas gibt es doch gar nicht!!! Doch lieber Exlapa. Die soll es wirklich geben. Frage einen erfahrenden EWH in deinem Döfchen!
Was, den soll es dort auch nicht geben? Dann gehe einfach davon aus, das es so ist. Basta!!

Als der Hase seine Eier schließlich versteckte, konnte er am Ende meist selbst nicht erkennen, wo genau die Eier nun lagen. Aufgrund der unauffälligen Farbe der Eier konnten auch die eifrigsten Kinder niemals alle Eier finden und so begann es nach einiger Zeit furchtbar in den Gärten nach faulen Eiern zu stinken. Ostern hatte somit immer einen äußerst übel riechenden Beigeschmack. Der Osterhase musste sich etwas überlegen. So konnte es nicht weiter gehen. Das wahrlich Ausschlag gebende Ereignis war, als der Osterhase selbst auf das Osterei vom Vorjahr trat. Dies war ihm so unangenehm, dass er beschloss, die Eier bunt zu markieren, so dass jeder sie sehen kann. Der Osterhase besorgte sich die gelbe Farbe von der Sonnenblume, die rote Farbe von den Tulpen, die grüne Farbe bekam er von den Gräsern und das wunderschöne Blau schenkte ihm der Himmel. Nun, musste er sich nur noch an die Arbeit machen, die Eier einzufärben. Zum Glück bekam der Osterhase Hilfe aus seiner großen Hasenfamilie. Alle Hasen hatten großen Spaß beim Eierfärben und erzählten sich währenddessen viele lustige Geschichten. So kam es, dass die Ostereier von nun an bunt waren. Außerdem wollten auch die Menschen ein paar Eier selbst bemalen, weil es so viel Spaß macht. So ist es auch heute noch. Viel Spaß beim Eierfärben, Suchen und Essen!



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 542
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber