Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96

New PostErstellt: 24.02.10, 01:53     Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht

Ameise, hier wurde nichts verworfen, sondern etwas festgestellt.
Das Ralle-Forum wird mindestens indirekt von einem Einwanderungshelfer geleitet. Es ist also gewagt zu behaupten, dort wolle niemand Geld machen. Versteh mich richtig, ich habe nichts dagegen, dass jemand Geld machen will. Das braucht man zum Leben. Warum soll sich ein EWH nicht im Internet praesentieren? Es geht hier einfach um die Feststellung, dass es bei Ralle durchaus bzw hauptsaechlich um die Geschaeftsinteressen von zwei bestimmten Personen geht. Jenes so genannte unabhaengige Forum existiert nicht aus Menschenfreundlichkeit. Es ist erheblich kommerzieller ausgerichtet als dieses hier. Wer bietet denn hier Geschaefte an? Der Stross versucht es etwas in der Hoffnung, dass sich seine Kapriolen mit den Amis nicht so schnell herumsprechen. Nibeljunge mit seinen gelegentlichen Hinweisen auf sein Internetcafe wuerde ich in diesem Zusammenhang úeberhaupt nicht erwaehnen. Und sonst? Also, wozu die ganze Aufregung um angebliche Geschaeftemacherei? Du solltest vorsichtig sein, irgendwelche Dinge zu bewerten, die du nicht aus der Naehe kennst, sonst gehoerst du naemlich irgendwann einmal zu jenen, zu denen du ganz bestimmt nicht gehoeren willst. Und du solltest die Seriositaet eines Forums nicht danach beurteilen, ob die Mitglieder ganz besonders lieb miteinander umgehen. Das sehe ich genau wie der Moderator dieses Forums.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 777
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber