Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Rutsch - mit Feuerwerk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 31.12.05, 00:33  Betreff: Guten Rutsch - mit Feuerwerk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einen guten Rutsch ins Jahr 2006, das jedem einzelnen die Erfüllung seiner Träume bringen soll, sowie Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit...........

wünscht Euch
Tschicki

Hier ein Link für das entsprechende Silvesterfeuerwerk:-))
http://megaweb.clubsnap.org/fireworks/

Immer feste mit der Maus in den Himmel klicken, dann wird es bunt:-))



.......home is where my heart is.....



Dateianlagen:

Salud.gif (6 kByte, 115 x 115 Pixel)
speichern

nach oben
rkontakt
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Schwarzenbek



New PostErstellt: 31.12.05, 18:04  Betreff: Re: Guten Rutsch - mit Feuerwerk  drucken  weiterempfehlen

Einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr
wünscht Euch allen

René





Dateianlagen:

silvester_28_12_2005_2.gif (37 kByte, 133 x 206 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 01.01.06, 23:23  Betreff: Re: Guten Rutsch - mit Feuerwerk  drucken  weiterempfehlen

Das Feuerwerk Applet erinnert an eines der ersten Computerspiele, der Name fällt mir nicht ein .... Das war glaube ich das erste Spiel, dass nicht mit Joystick, sondern mit einer Kugel (-Maus) gespielt wurde. Wer kennt den Namen??


(Darf ich das hier schreiben, oder sollten wir einen neuen Thread aufmachen "belangloses bla bla" ? )



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber