Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katzenklau bei Difi von Uruguaynatural

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.11.09, 17:26  Betreff: Katzenklau bei Difi von Uruguaynatural  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Difi,

verzeih mit bitte, aber DIESE Katze musste ich Dir klauen!!!!!! Ich bin auch eine Katzenliebhaberin und finde Deinen Link einfach super!!! Verzeihst Du mir?????? por favor.................. - ich klaue sonst ehrlich nix:-)

Fuer Difi, falls sie mir verzeiht!

Und hier die geklaute Katze, die ist einfach sueeeeeeeeeeeeess (ok Maenner sehen das anders - aber mir wurscht jetzt, die muss hier rrrrrrrrrein und basta! )
http://www.broenink-art.nl/maukie2.swf



Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrige Gruesse von meinem Micky, von Muschpusch, Sissi und Kitty und Cheetah


nach oben
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.09, 20:41  Betreff: Re: Katzenklau bei Difi von Uruguaynatural  drucken  weiterempfehlen

Sag ich doch immer Schmuseforum halt



nach oben
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 24.11.09, 21:42  Betreff: Re: Katzenklau bei Difi von Uruguaynatural  drucken  weiterempfehlen

Schmuseforum hin oder her, ich habe auch versucht, die Katze aus dem Gleichgewicht zu bringen. Es ist besonders spannend, wenn man die Maus über den Kopf laufen lässt.
Also. grundsätzlich bin ich ja kein Tierquäler, aber ich fand's doch interessant, wie weit Katzen doch bereit sind, sich schwindelig machen zu lassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.11.09, 22:45  Betreff: Re: Katzenklau bei Difi von Uruguaynatural  drucken  weiterempfehlen

Tja, die Katze ist nun auch hier.

Difi, falls Du willst, hier kriegst Du die "Austauschkatze", die lacht immer, auch ohne Bauchkraulen - ehrlich:-)

http://www.lachkatze.de



LG
Cheetah

nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 24.11.09, 22:56  Betreff: Re: Katzenklau bei Difi von Uruguaynatural  drucken  weiterempfehlen

Weiberkram ....

Hier was für Atlantikfans. Maus bewegt, Spacertaste beisst.

http://www.shockwave.com/gamelanding/madshark.jsp


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.11.09, 22:58  Betreff: Re: Katzenklau bei Difi von Uruguaynatural  drucken  weiterempfehlen

Macho!!!!!!!!!!!!


Ich habs ja gewusst, ich habs gewusst!

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.11.09, 23:03  Betreff: Re: Katzenklau bei Difi von Uruguaynatural  drucken  weiterempfehlen

Ok ok, habs probiert mit dem Hai und wurde gleich gefressen!
Ich bleib bei Weiberkram - macht dem Guido sicher auch Spass die Katze.........

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 27.11.09, 17:17  Betreff: Re: Katzenklau bei Difi von Uruguaynatural  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:42 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 27.11.09, 17:49  Betreff: Re: Katzenklau bei Difi von Uruguaynatural  drucken  weiterempfehlen

Nach einer Ruecksprache mit der Katzengemeinschaft (2. Vorsitzende!) sind alle einstimmig gegen Katzen im Wasser. Man waescht sich noch selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974&feature=related

und basta:-))

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 27.11.09, 18:34  Betreff: Re: Katzenklau bei Difi von Uruguaynatural  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:42 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 30.11.09, 00:23  Betreff: Re: Katzenklau bei Difi von Uruguaynatural  drucken  weiterempfehlen

Ist nur mal ein Testkater.............

und seine Freundin

und deren Frauchchen............



Dateianlagen:

gefaehrlicherkater.gif (96 kByte, 250 x 200 Pixel)
speichern

Angorakatze.gif (9 kByte, 97 x 75 Pixel)
speichern

Autoreparatur.jpg (60 kByte, 500 x 299 Pixel)
speichern

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 30.11.09, 04:23  Betreff: Re: Katzenklau bei Difi von Uruguaynatural  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:40 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber