Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894

New PostErstellt: 02.05.09, 22:11     Betreff: Re: Ich wuerde zZ mit Immobilienkauf warten

"Auch für die Wohnimmos sehe ich noch starken Korrekturbedarf. Die heutigen Preise sind immer noch von der Hochkonjunktur bestimmt. Die Eigentümer haben sich nun mal an den preisen berauscht und wollen nat. nicht so schnell sich davon verabschieden."

Es will doch aber auch keiner sein Haus, dass er für 50 000 Dollar gekauft hat nun für 35 000 verkaufen.


Ich habe festgestellt, dass die wenigsten Verkäufer ihre Immobilien aus einer Notsituation heraus anbieten und verkaufen müssen. Entsprechend wartet man eben so lange bis jemand das zahlt, was man haben will. Vielleicht aus deswegen kleben an so vielen Häusern hier seit Jahren die zu verkaufen Schilder.


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 682
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber