Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haus-oder Wohnung langzeit Mieten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 22.10.04, 18:59  Betreff:  Haus-oder Wohnung langzeit Mieten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, sind Häuser oder Wohnungen die für längere Zeit zu Mieten sind.
Preise und Größe Intressieren mich vorallem.

danke schon mal für antworten

Gruß elale

frei zu sein bedarf es wenig ,denn wer frei ist ist ein König
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 22.10.04, 19:25  Betreff: Re: Haus-oder Wohnung langzeit Mieten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,

Langzeitvermietung ist in spanischen Ländern nicht so vertreten, wie wir es von Deutschland kennen.
Auch hier in Spanien hatte es sich erst langsam, "poca a poco" entwickelt.
Schau mal bei folgendem Makler rein, der bietet auch etwas zur Vermietung an. Aber Du wirst sehen, das die meisten Objekte, die zur Vermietung eingetragen sind, auch zum Verkauf stehen.
Kann auch seine Vorteile haben, wenn ich an einem Kauf einens Hauses interessiert wäre und voher erstmal ein Jahr "Probewohnen" kann, bin ich natürlich fähig ganz anders zu verhandeln.
Viel Spass beim schnökern, sind ganz nette Sachen dabei
Gruß Conni

http://www.puntaballena.inmobiliaria.com.uy/

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 23.10.04, 02:30  Betreff: Re: Haus-oder Wohnung langzeit Mieten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni

danke für den link leider kann ich noch nicht spanisch und wenn ich auf englisch klicke will er eine mail

Gruß elale

frei zu sein bedarf es wenig ,denn wer frei ist ist ein König
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 23.10.04, 11:35  Betreff: Re: Haus-oder Wohnung langzeit Mieten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,

ich kann mir vorstellen, das es erst mal recht schwierig ist, sich durch spanische Seiten zu wuseln. Du musst Dich aber irgendwann damit beschäftigen, denn ohne etwas Spanisch wirst Du Dich dort nicht wohl fühlen.
Hier ein Link von vielen Immobilienfirmen in der Region Maldonado, die hauptsächlich Vermietungen machen. Such die einfach mal durch, Du wirst schöne Bilder und evt. einige Seiten finden, die auch Englisch anbieten.

http://www.todo.com.uy/svguia.php3?pg=/guia2.php3_x_nidrubro=123003_y_nidpadre=123000

Übrigens, www.todo.com.uy ist eine Suchmaschine aus UY

Gruß

Harald

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 23.10.04, 11:36  Betreff: Re: Haus-oder Wohnung langzeit Mieten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale

hier nochmal ein Link, wo Du english anclicken kannst und keine Infomail aufgerufen wird.
Gruß
Conni

http://www.propiedades.com.uy/

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.10.04, 11:59  Betreff: Re: Haus-oder Wohnung langzeit Mieten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
meine Tante hat ein kleines Haus mit großem Garten in Punta del Este nur 2-3 Minuten zu Fuß vom Strand zu vermieten. Langzeit oder auch Kurzzeit. Das Haus ist klein und fein, aber nichts Besonderes. Der Garten ist zwar groß, hat derzeit aber nur Rasen und Bäume. Das Traumhafte ist die Lage, direkt am Strand und dennoch ruhig gelegen. 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 kleine Küche und 1 Badezimmer.
Bei Interesse schicke ich gerne zwei Fotos (Front- und Rückansicht), falls mir jemand seine E-Mail dafür schickt.
Liebe Grüße,
Michael

PS: Vermietung ist komplett privat und dadurch deutlich günstiger als andere Punta-Immobilien.

~*~*~*~*~*~*~*~*
Leben braucht Urlaub.
~*~*~*~*~*~*~*~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.10.04, 12:45  Betreff: Re: Haus-oder Wohnung langzeit Mieten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,
bitte behalte mich mal im "Hinterstübchen" für das Häuschen!!! Ich ruf Dich mal an nächste Woche.
Lieben Gruß

.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 23.10.04, 15:57  Betreff: Re: Haus-oder Wohnung langzeit Mieten  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

erstmal danke für die links und das mit dem spanisch ist längst in arbeit *gggg* wobei ich noch viel zeit habe zum lernen,

was mich im voraus halt mehr intressiert sind so die preise bei einem Haus oder wohnung so um die 80 - 100 qm.

Gruß elale

frei zu sein bedarf es wenig ,denn wer frei ist ist ein König
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.10.04, 17:34  Betreff: Re: Haus-oder Wohnung langzeit Mieten  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Elale, Du "Krümelmonster"..............gg
jetzt warte doch bis ich zurück bin, dann weiß ich doch mehr :-))))
(PS. ich rauche aber nix mehr :-) Bin ganz stolz auf mich!!)

.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 23.10.04, 23:20  Betreff: Re: Haus-oder Wohnung langzeit Mieten  drucken  weiterempfehlen

tschicki kleene sei nicht so vorlaut sonst komm ich und krümmel dir alles voll, aber nun mal ernsthaft das wort warten ist so so schwer für mich kennst mich doch,und ausserdem hat mein fragen doch etwas gebracht ich drück dir mal die daumen
wenn auch noch nicht für mich, wird schon noch werden.

Knuddel bussi elale

frei zu sein bedarf es wenig ,denn wer frei ist ist ein König
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber