Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Häuser-Mietpreise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 20.06.05, 20:01  Betreff: Re: Häuser-Mietpreise  drucken  weiterempfehlen

[quote:elale]wenn ich das so lese denke ich du bist schon ein Ur *lach*
----------------------------------------------------------------------------

Genau Elale, das habe ich auch gedacht.

Finde es echt toll Michael, in Deinem jugendlichen Alter, Deine Einstellung.
Wenn die Mehrzahl der jungen Generation heute so denken wuerden wie Du, braeuchten wir (Alten) uns um unsere Zukunft keine Sorgen machen.





Constance


[editiert: 21.06.05, 12:03 von Constance]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 20.06.05, 20:13  Betreff: Re: Häuser-Mietpreise  drucken  weiterempfehlen

HALLO IHR SCHERZKEKSE!!!! Ich bin 30!!!!!! Jugendlich ist das nicht
mehr. Alt? Auch nicht. Irgend etwas dazwischen wohl. Beim Fußball darf
man auf jeden Fall ab 32 "Alte Herren" spielen. Zwei Jahre noch.....


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 20.06.05, 21:39  Betreff: Re: Häuser-Mietpreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

was soll i c h da sagen, bin mehr als doppelt so alt wie Du und Du wirst es nicht glauben, ich fuehle mich so jung wie nie.

Und stell Dir vor, man kann sich in diesem hehren Alter sogar noch verlieben und traeumen





Constance


[editiert: 20.06.05, 21:42 von Constance]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 20.06.05, 21:46  Betreff: Re: Häuser-Mietpreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Constance,
bist Du mit Coco Chanel verwandt?



Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.

Coco Chanel [1883–1971]; franz. Modeschöpferin


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 20.06.05, 21:58  Betreff: Re: Häuser-Mietpreise  drucken  weiterempfehlen

Nein, bin ich nicht, leider, war eine interessante Frau und wie Du siehst auch weise.
Banausen wuerden mit "Alter schuezt vor Torheit nicht" antworten.
Die wissen allerdings nicht was sie verpassen!!!!!!!!!!!!!

"L'age ne protège pas de l'amour mais l'amour protège de l'age"
(Schoener kann man das nicht sagen)

Sprichst Du franzoesisch ?

Liebe Gruesse an einen weisen, interessanten, jungen Mann, (ob Du willst oder nicht, fuer mich bist Du jung)



Constance


[editiert: 20.06.05, 22:36 von Constance]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 20.06.05, 22:02  Betreff: Re: Häuser-Mietpreise  drucken  weiterempfehlen

Deinen Satz habe ich verstanden. Ich habe 8 Jahre Französisch damals in
der Schule gehabt, ist mit dem Erlernen von Spanisch aber größtenteils
verloren gegangen...


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 20.06.05, 22:08  Betreff: Re: Häuser-Mietpreise  drucken  weiterempfehlen

Durch Deine Franzoesischkenntnisse war es sicherlich leichter spanisch zu lernen n'est pas?
Ich kann vieles lesen in spanisch u. portugiesisch dadurch, nur sprechen und verstehen geht noch nicht.
Kommt noch, hoffe ich, bald.



Constance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 20.06.05, 22:14  Betreff: Re: Häuser-Mietpreise  drucken  weiterempfehlen

Das Alter schützt die Liebe nicht, aber die Liebe schützt das Alter.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 20.06.05, 22:38  Betreff: Re: Häuser-Mietpreise  drucken  weiterempfehlen

W a a a a a a l t e r !?

Du bist ein Genie





Constance


[editiert: 21.06.05, 11:57 von Constance]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacatalina1
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: Montevideo


New PostErstellt: 21.06.05, 14:11  Betreff: Re: Häuser-Mietpreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alle,
ich moechte da aber mal was klarstellen:
Mietpreise von 3000.-Peso fuer ein haus, bedeuted, dass das haus im "norte" liegt, als noerdlich der Interbalnearia, ca 2km bis zum Strand, einfachste Kastenbauweise.nicht mehr als 2 schlafzimmer.
das Haus, was sich jeder ertraeumt,mit Meeresblick und guter Standard
kostet 15000 bis 20 000 Peso, also unter 500 Euro geht da nichts.
Nicht, dass es nachher Enttaeuschungen gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 21.06.05, 22:12  Betreff: Re: Häuser-Mietpreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lacatalina,

stimmt schon was Du schreibst. Wir haben dieses 3-Schlafzimmerhaus so günstig gekriegt weil wir außer der Saison gemietet haben, und zwar von Februar bis Ende November. Der Strand ist 2 Grundstücke von uns entfernt und ehrlich gesagt wir möchten garnicht ganz nah am Strand wohnen, denn da ist es um diese Zeit noch viel kühler, weil der Wind meist recht kräftig bläst. Trotzdem geniessen wir unseren täglichen Spaziergang (meist schon vor Sonnenaufgang) mit dem Hund, allerdings warm "eingemummelt".

LG
Tschicki

PS. Hier stehen aber viele Häuser leer und es sind genügend Schilder mit
"alquilo" zu sehen.



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 18.01.06, 00:25  Betreff: Re: Häuser-Mietpreise  drucken  weiterempfehlen

Wer in absehbarer Zeit ein Haus mieten will: Lasst Euch nicht verrückt machen! Neulich suchte jemand hier in El Pinar und wurde fündig für 3oo US$ im Monat, für ein 4-Schlafzimmer-Haus sogar mit größerem Grund (Bilder kommen noch liebe E+C.......gg).
Allerdings sind die Mietpreise gestiegen seit dem letzten Jahr und gehen bis 65o Dollar pro Monat für "normale Häuser". Umsehen - oder umsehen lassen - lohnt sich und wenn man im ersten Jahr noch nicht so "luxuriös" wohnt wie man sich das vorstellt: Das geht vorbei!
Also macht Euch nicht verrückt.............oder "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut".

Und wenn Ihr zu Anfang einige Kilometer weiter weg von Eurem Wunschdomizil wohnt .......is doch egal, oder?

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber