Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunshine-Ranch
Vielschreiber


Beiträge: 50

New PostErstellt: 05.05.09, 17:48     Betreff: Re: Auswandern: Warum Uruguay und nicht Argentinien?

Hola,

genauso wie es Billy geschildert hat, sehe ich das auch.
Man findet nicht mehr das Paradies....das ist Schnee von gestern.
Man sollte schon wissen, wo man hin möchte am besten macht man erst einmal in beiden Ländern Urlaub, um sich ein wenig um zuschauen.
Ganz gefährlich wird es immer, wenn man in einem Land auswandert, in dem man noch nie gewesen ist.
Ich habe schon einige Menschen kommen und auch wieder gehen sehen, die es einfach nicht wahr haben wollten. Und sich auf Aussagen eines Forum´s verlassen haben. Das kann nicht gut gehen.
Zu groß ist der Schritt, den man wagt!!!
Und wenn man dann noch Kinder hat, dann sollte man sich das wirklich überlegen.
Wir sind mit unseren Kindern hierhin gekommen, und hatten immer noch einen Rückhalt in D.
Ok. das muss vielleicht nicht unbedingt sein, aber beruhigt doch ungemein.
Außerdem wusste ich ja garnicht ob es meinen Kindern hier wirklich gefallen würde.
Und seien wir doch mal ehrlich...wenn sich einer aus der Familie nicht wohl fühlt, dann geht es einen als Mutter doch schlecht!
Also überlegt es Euch genau und schaut Euch das Land vorher an.
Auch wir haben uns erst einmal für ein Jahr ein Haus am Strand gemietet.
Schon nach 3 Monaten wussten wir, dass wir auf jeden Fall nicht direkt ein Haus am Strand haben wollten.
Man kann nur daraus lernen.
Natürlich lieben wir UY. und für uns war es genau das richtige!
Die Kinder haben sich sofort eingelebt, und als wir dieses Jahr Urlaub in D. ,machen wollten (Elternbesuch) wollte unser großer schon garnicht mit...mit den Worten um Gottes Willen was soll ich den in D. nein Danke. Ja so kann es gehen.
Ich bin Stolz darauf zeigt es mir doch, dass es der richtige Weg für uns war.
Lg. Sunshine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber