Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96

New PostErstellt: 08.04.10, 18:15     Betreff: Re: Trolle und Krawallgebuerstete

hier noch ein interessanter Hinweis:

RK belästigt mich seit einiger Zeit mit seinen Mails, die man irgendwo zwischen ordinär und kriminell einordnen kann. Gestern schrieb er mir, dass ihm meine IP bekannt wäre. Nun ist es so, dass niemand hier jemals .von mir eine Email bekommen hat und ich ausser in diesem Forum nur noch bei Ralle angemeldet bin. Wenn also RK wirklich meine IP kennt, dann enweder vom hiesigen Admin oder von Ralle.
Möbius kann man wohl mit gutem Gewissen ausschliessen, während der andere Knabe bekannt dafür ist, bei jeder Gelegenheit private Daten zu verteilen.
Niemand sonst kann meine IP kennen. Es geht wirklich seriös zu im "unabhängigen" Portal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber