Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96

New PostErstellt: 14.12.09, 22:10     Betreff: Re: Expat

Cheetah, bist du der deutschen Sprache mächtig? Und des Lesens auch? Dann lies noch einmal, was ich geschrieben habe und überdenke es. So, wie deine Antwort jetzt aussieht, würde ich sagen Thema glatt verfehlt. Früher hätte man gesagt: Setzen....6! Schnell schreibende Quasselstrippe eben. Das ist ja der Ärger. Du schreibst zu viel und zu schnell.
Ich habe nichts unterstellt, sondern gesagt, dass man aufgrund von irgendwelchen Äusserungen im Forum niemanden objektiv beurteilen kann, ganz besonders nicht aus 10000 km Entfernung.
Erst lesen, verstehen, nachdenken, und dann antworten, ok?
Aber wie wir alle wissen..deutsche Sprache, schwere Sprache

Und an Ufos glaube ich sowieso nicht, solange keins vor meiner Nase landet


[editiert: 14.12.09, 22:17 von Expat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 100
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber