- Autogrammjäger - www.autogrammjaeger.net
Autogramme sammeln und tauschen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HILFE!!!! FÄLSCHUNG????Metallica Frontmann James Hetfield

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lars
Gast
New PostErstellt: 01.11.04, 19:31  Betreff:  HILFE!!!! FÄLSCHUNG????Metallica Frontmann James Hetfield  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich bin ein rießen Fan der Gruppe Metallica rund um Frontmann James Hetfield und jetzt habe ich bei Ebay ein Autogramm erstanden was bei mir den Anschein einer Fälschung weckt da ich nur die Unterschrift "Jamez" von ihm kenne und nicht diese dort angegebene. Der Verkäufer ist ein Engländer und sagt dass er das Autogramm in Deutschland in Berlin im Four Seasons bei einer Pressekonferenz bekommen hat. Wer mir eine zuverlässige Adresse geben kann wo ich die Echtheit nachvorschen kann der nenne sie mir bitte. Wer sich aber selbst gut damit auskennt kann natürlich so auch seine Meinung sagen( Wenn es geht auch belegen )


Danke für die Hilfe



Dateianlagen:

unbenannt.JPG (31 kByte, 375 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
lars
Gast
New PostErstellt: 02.11.04, 14:20  Betreff: Re: HILFE!!!! FÄLSCHUNG????Metallica Frontmann James Hetfield  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mir hat zwar bis jetzt noch keiner geantwortet aber ich habe die Lösung auch so raus gefunden. Für alle die sich die selbe Frage stellen also.....James hat seid 2003 an jedes seiner Autogramme entweder ein 03 oder 04 gemacht diese Autogramme stehen dann nur für diese Jahre und sehen deshalb anders aus also unterscheidet sich dass von 03 auch von dem 04er.

bye
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber