azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032

New PostErstellt: 31.08.06, 18:54     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

    Zitat: Samar
    Neo, meine weibliche Intuition sagt mir, dass du meinen Beitrag genauso verstanden hast, wie ich das gemeint habe
    "mit deutsche Sprache akzeptieren" meinte ich nicht ertragen oder nicht ertragen usw, damit meinte ich lediglich, dass einige hier immer wieder gesagt haben "redet nicht auf russisch, redet lieber auf deutsch".
    Aber das mit den Fingern......
    Und dass Neo auf einmal so die "Naxcis" verteidigt.... da habe ich ein Verdacht
    wenn so ein guter Steuerzahler aus Aserbaidschan wegfährt, kann ich nicht sagen, Neo, dass du mit deiner Abreise was gutes getan hast



    hier bin ich!
Samar, ich hab mich an Naxchuiriks nicht aus persönlichem Interesse erinnert. Es geht um Gemeinwohl wir sind ja schliesslich alle "Brüder und Schwester"...
Deine Weiblichkeit (in dieser oder anderer Form) lässt mich immerwieder erstaunen, und diesmal bin ich so gut wie geschockt (so sehe ich unterSchock aus).
Jedoch war deine Intuition nicht weiblich genug, um zu sagen warum ich so geschrieben habe.
...ok, ok, tak uzh i bit, hier kommt die Erleuchterung: nach diesen Beiträgen ergreifte mich so eine Langeweile, du kannst es dir nicht vorstellen. Da musste ich unbedingt etwas über die "Horizonten" schreiben...




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 490 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber