azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.10.06, 10:45     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

    Zitat: Ardavaz Makarian
    lieber gast ich werde auf deine unqualifizierten worte hier sicherlich nicht eingehen, nur soviel jeder ist stolz auf seine identität ob azeri oder armenier ausserdem habe ich --oben zu lesen-- euch azeris als eine kultur-nation bezeichnet wobei die russen hier eine unbetritten grosse rolle gespielt haben-ist das etwa eine beleidigung ZU Admin oder besitzer dieser site möchte ich ins stammbuch schreiben dass er oder sie offenbar im demokrtischen zeitalter nicht angekommen ist,wenn er unliebsame beiträge löscht, das zeugt weder vom selbst-wert GEFÜHL noch von guten umgangsformen--. zum schluss möchte ich noch mal sagen dass mein anliegen die wiederherstellung der guten beziehungen zwischen unseren völkern ist--wir sind nachbarn-die frage karabachs ist ein für allemal gelöst-und wir müssen in die zukunft schauen- besucht auch unsere sites in deutschland ihr werdet sehen dass wir als christen wesentlich mehr toleranter den andesrdenkenden gegenüber sind . in diesem sinne liebe grüsse auch von meinen opa julius makarian ,der auch in karabach gekämpft hat, er hat dabei ein auge verloren trotzdem will auch er nur noch versöhnung mit euch ausserdem sucht er eine partnerin sollte nicht älter sein 25 ardavaz makarian
Jetzt bin ich fest überzeugt, dass du kein Armenier bist Nascet Admina, "Pust vseqda budet nash Admin, xoroshiy"


[editiert: 04.10.06, 12:53 von Admin]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber