azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Funtik
Stammgast

Beiträge: 32


New PostErstellt: 04.10.06, 18:47     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

Ihr wart immer das Volk, das niemand sehen wollte, ihr wurdet von einem zu anderem Land verjagt.Das sage ich doch nicht irgendwoher, das ist Geschichte. Was den Artikel angeht, ich weiss nicht von welchen Pogromen dort geschrieben wird.Angennomen gab es dort Pogrome, wieso leben dort immer noch tausende Armenier.Ich kenne selbst mehrere Familien und es gibt keine wieteren Konflikte.

Außerdem hat das armenische Volk immer den Russen den Arsch gewischt, meinetwegen seien es irgendwelche politischen, militärischen oder wirtschaftliche Abkommen, damit sie euch ünterstutzen.Ihr wart nie selbstständig, *.So war´s auch im Krieg. Ihr stellt das Volk von Montenegro als euer Vorbild dar, ist das ihr neues Konzept den europäischen Staaten in den * zu gelangen.Ich glaube, wenn Montenegriner das wüssten, sie hätten den Namen ihres Landes geändert.

Du laberst die ganze Zeit nur ein Müll, du kannst die Mitglieder beleidigen, nur weil sie dich nicht erreichen können, du *.Genau wie dein Onkel, der wahrschenilich so klein ist, dass man ihn im Grass nicht sehen konnte, und er dadurch davon gekommen ist. Ich habe keine Zeit für so ein scheiß.

    Zitat: ardavaz makarian www.armenien.de
    Berg-Karabach: für eine friedliche und demokratische Ausübung des Selbstbestimmungsrechts nach dem Vorbild Montenegros Auch das armenische Volk von Berg-Karabach, das 1923 unrechtmäßig und gegen seinen Willen unter aserbaidschanische Hoheit gestellt wurde, hat sich im Dezember 1991 in einem Referendum mit großer Mehrheit für die Loslösung von Aserbaidschan ausgesprochen. Dieser Wunsch nach Selbstbestimmung wurde seitens der Regierung in Baku mit einem brutalen Krieg beantwortet, der sich nicht nur gegen die armenische Bevölkerung Berg-Karabachs, sondern auch gegen die in Aserbaidschan lebenden Armenier richtete. Die gewaltsame Politik der ethnischen Homogenisierung Aserbaidschans gipfelte in den blutigen Pogromen von Baku, Sumgait und Gandja: Tausenden von Armeniern wurden getötet, Hunderttausende verließen fluchtartig das Land. Der Zentralrat der Armenier in Deutschland begrüßt die friedliche Ausübung des Selbstbestimmungsrechts durch die Bevölkerung Montenegros, sowie die Anerkennung dieses Rechts durch Serbien. Insbesondere die Europäische Union, die heute den friedlichen Weg Montenegros in die Unabhängigkeit anerkennt, muss darauf drängen, dass die Regierung in Baku ihre bis heute andauernde Kriegsdrohungen gegenüber Armenien und Berg-Karabach einstellt, die Blockade beendet und das Selbstbestimmungsrecht von Berg-Karabach anerkennt. Wir appellieren an die demokratische Öffentlichkeit Europas und an die Regierungen der EU Staaten, eine Lösung der Berg-Karabach Frage nach dem Vorbild Montenegros konsequent zu unterstützen, denn Frieden, Stabilität und Wohlstand im südlichen Kaukasus ist ohne eine Anerkennung des Selbstbestimmungsrechts Berg-Karabachs nicht möglich. Zentralrat der Armenier in Deutschland e.V. Frankfurt 5. Juni 2006


КЦIАР



[editiert: 04.10.06, 23:21 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 350 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber