azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632


New PostErstellt: 06.10.06, 12:11     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

Funtik, brat sene bir 5! Im Azerbaijan Leben Tatsächlich ca. 10.000 Armenier (leider) (und in der Türkei 2,5 mill.) wärend in Armenien Alle Aserbaidschaner Ermordet und Geschlachtet wurden, aber darüber redet wieder mal keiner....Jetzt leben dort nur Armenier so zusagen "christen" und die Satan-anhäger kurden: Jesiten, wie heist das so schön jeder topf hat sein deckel. es ist schon traurig das niemand auf diese welt wert auf menschen leben legt, sondern nur an ihre glauben, siehe z.B. Die Geschichte der welt jetzt, z.B. russland- Tschetschenen, oder USA-Irag oder vor unsere Haustür! ich mein die Armenier behaupten das man an ihn der so gennante "Genocide" ausgeübt wurde, den grund leider wissen sie selber nicht, obwohl jeder normal Mensch weis das der Armenische sogennante "Genocide" nur ein fake ist. und guck trozdem wie sich die christlich welt sich dafür einsetzt, genau wie mit Zypern auch, und türkei als einziges Moslemisches Land nicht in die EU wollen, statdessen nehmen sie noch verarmte länder wie Moldawie usw. und guck was im Moslemischen welt passiert da wird nur weggeguckt, auser ein mal das war in Balkan, ansonsten nix mehr.... ich meine guck in Azerbaijan, in Garabax was Armenier getan haben, da wird nix gezeigt und nix veröftlicht und niemand dafür bestraft, stattesen setzen sich die Christlich welt ehe dafür das Armenier in Garabax leben können, und guck wir haben unsere land immer noch nicht, und niemand macht was, keine UNO, keine EU, keine USA niemand auf dieser welt auser die türken und uns. es ist schon schade, es ist wirklich ein kulturen-Religion kampf,
oder kanst du mir ein Land nenne das nach 1945 nicht gegen Moslems krieg hatten?? sondern mit Christen geg. Christen?? nein kannst du nicht, denn du findest nur Kriege zwischen christen mit Moslems oder juden gegen Moslems!!!
(nicht das ihr wieder damit kommt das ich Antisemitistisch bin oder antichristlich bin, denn das währe totale schwachsinn, es geht hie nur um Fackten und Welt politik lieber Admin )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 375 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber