azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632


New PostErstellt: 06.10.06, 20:47     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

Lieber Ardi,
da ich ungern mich mit euren Niedrigen Niveau messe, hab ich euch nicht viel zu sagen als das Karabakh ein Teil Aserbaidschans ist und das wird es auch bleiben auch wenn dort Armenische Seperatisten das Land eingenomen haben und unschuldige Menschen mordeten, um es ja Armenisch zu machen. Da kein Land der Welt Karabakh als unabhängig annerkent, und jedes Land der Welt will das die Armenischen Seperatisten bzw. Armenische Terroristen die International als auch "Dashnak" bekannt sind, Karabakh verlassen. Die einzige frage zuzeit ist ob in Kürzem (Zukunft) in Karabagh das ja Aserbaidschan gehört, Armenier in das Land Läßt oder nicht, auserdem will ich euch darauf aufmerksam machen das wenn es nicht zu schnelleren regelung kommt, für die Armenischen Separistische Terror organisation schlecht aussieht das es zum erneuten Krieg kommt, wobei das Aserbaidschanischer Millitär buget 650 mill. Dollar schwer ist, was soviel ist wie ganz Armeniens Buget zusammen, wärend Armenische Millitärs buget maximal 150 mill. Dollar steigen ereichen kann. ich würde ihnen raten Mehr Nachrichten zu lesen.


[editiert: 06.10.06, 20:56 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 351 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber