azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bardia
New PostErstellt: 07.10.06, 21:18     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

    Zitat: hamburglu_neo
      Zitat: Suavemente
      Du weiss nicht, wie du mir die Stimmung verdorben hast. Ich hasse Fanatismis, ich hasse wilde iranische Männer, ich hasse diese Gesellschaft. Leute kommt ihr in Vernunft, bekämpft den Fanatismus, kämrft Ihr jetzt nicht um die nationale Ideologie. Die Männer da bestimmt sind keine Perser, auch die aserb. Männer. Das Video ist nicht zu ertragen. Es tut mir leid, dass ich es sagen muss, aber Reliigiöse moslemische Männer sind da echt dumm. Die nutzen jede Chance um Ihr Wohl zu haben.
      Tut mir leid, Babek. So wird Nordaserbaidshhan Südaserbaidschan nie akzeptieren.

      Wenn ich jmdn. beleidigt habe, entschuldige ich mich, denn ich konnte mich nicht aushalten...Solch eine Schande. .... Ich fühle mich so scherecklich, dass ich ratlos bin :-((



      „suave y simultaneo firme“!
    ...also beruhige dich bitte. Die dort abgebildete Sache ist graunvoll. Dabei ist es nichts neues in Iran - hier stimme dem Babek zu. Das ist ungerecht hoch-drei. Ich bin mir fast sicher, dass jeder zweite in dieser Menschenmenge einen Angehörigen hat, der ähnlichen Scheiss gebaut hat, der aber noch nicht aufgedeckt worden war.
    ...die Welt ist halt ungerecht und schlimm, besonders wenn es so krass wird, wie auf diesem Video. Ich hoffe das wird in Iran irgendwann ein Ende haben.

    P.S.: es gibt auch sehr viele nette Männer ...die sich auch etwas näher befinden (als Iran)
Ich muss jetzt auch wieder etwas dazu schreiben. Ich werde mir das Video bewusst nicht ansehen, weil ich dann auch Angst habe, mich übergeben zu müssen. Der fanatische Islam ist aber kein persisches Phänomen, sondern ein Problem all unserer Gesellschaften im Nahen Osten. Ich stimme ich allen zu. Lasst uns nicht in Perser-Azeristreitigkeiten verfallen, sondern für eine bessere Zukunft einstehen. Das ist auch vor allem an Babek und alle anderen gerichtet. Es ist nicht auszuhalten, dass wir in Nationalismen verfallen und denen freie Hand lassen, die uns nach dem Motto "divide et impera" mundtot machen wollen.

Sagol
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 362 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber